Golf 4 GTI 25 Jahre Edition

  • Hi Leute,


    ich stelle jetzt mal parallel meinen 4er und meine beiden 2er vor.


    So:
    Es handelt sich um einen 4er GTI Jubi mit knapp 35.000 km auf der Uhr. Er befindet sich in einem orginalen Zustand (bis auf die Federn). :]
    Ich habe den Wagen vor 3 Jahren von einem älteren Herren gekauft. Damals hatte er 23 tkm drauf.


    Ansonsten gibts dazu eigentlich nicht viel zu berichten. Ich finde den Wagen einfach nur geil und hoffe er bleibt mir noch lange erhalten!! :thumbup:


    Grüße
    Benny

  • ist nicht dein ernst das du den im alltag fährst? ich bin bei meinem schon am zweifeln, da der bei weiten nicht nach 170tkm ausschaut, aber es ist und bleibt ein 4er.


    also deinen, den kannst doch nur bei schön wetter fahren, anders geht das nicht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Moin Benny
    Super Jubi, hab exakt den Gleichen, hatte auch schon mal einen in rot.
    Bin super zufrieden mit dem Auto.


    Grüsse
    Joachim

  • wie du hettest mal einen in rot? ich woltle unbedingt einen roten, aber die findet man nicht so einfach bzw garnicht, da wohl alle in sammlerhände.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hi Jimi,
    ja ich glaube die schwarzen sind LC9Z.


    Alltag ist relativ. Ich fahr den natürlich nicht im Winter und mein Arbeitsweg ist nicht gerade weit.
    Dementsprechend ist das sicherlich kein Alltagsbetrieb...


    Grüße

  • also bleibt der im winter stehen und du fährst den nur im sommer im alltag? war beim kauf eigentlich noch das original öl drin :thumbup:


    ich bin immer noch sprachlos über solch einen fang, einen preis willst du bestimmt nicht verraten, aber ich kann mir vorstellen das es ein schnapper war. zumal das teil ja auch ewig hält, immer gutes öl wie das mobil 0w40 und der motor läuft.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...