EDIT:Wo befinden sich Wasserablauflöcher am hinteren Radkasten? + Golfers Diary + Hohlraumplan.

  • Absolut exzellenter Thread!!! :]

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Ja Mann! Danke!


    Werd mir die Arbeit auch noch machen müssen wenn der Jetta fertig ist.
    Gut dass mein Golf noch rostfrei is aber der wird auch noch gemacht...

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Zitat

    Original von Apple
    So hab mal den Hohlraumplan, der mir bekannten Hohlräume mit Zugangsstellen fertig gemacht, auch wenns schon ne weile her ist :wink:
    Klick mich hart!


    Der Link geht leider nicht mehr, kann jemand den Plan wieder einstellen?


    Danke voraus,
    p.

  • In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Danke auch von mir für den nützlichen Thread. Bei Leder würde im zarten Alter von 12 Jahren werkstattmäßig eine Hohlraumversiegelung gemacht! 5 Liter Fertan-Wachs haben wir reingeblasen...


    Daß man in einige Ecken reinschauen kann, hab ich nicht gewußt. Leider muß ich für solche Guckereien dem Käfig ausbauen... :(


    Mal schaun, wann ich mir die Mühe mal mache...

  • Also vor ungefähr neun Jahren? Wenn man da jetzt nachschauen würde, hätte man ja quasi einen Langzeittest. Könnte man eine Kamera als Endoskop einsetzen, ohne dass man den Käfig ausbauen muss? Z.B. an den Seitenwänden vom Kofferraum aus oder ähnliches?

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Respekt!


    Frage:
    Wenn Mann Roststellen nachschweißen muss (vor dem Konservieren), wie verhindert Mann am besten, dass das restliche Fett in Flammen aufgeht? Mann kann es ja schlecht vor dem Schwießen aus den Schwellern rauswischen oder?


    MfG, e.t.

  • Zitat

    Original von elektrikthomas
    Respekt!


    Frage:
    Wenn Mann Roststellen nachschweißen muss (vor dem Konservieren), wie verhindert Mann am besten, dass das restliche Fett in Flammen aufgeht? Mann kann es ja schlecht vor dem Schwießen aus den Schwellern rauswischen oder?


    MfG, e.t.


    Das lässt sich gar nicht verhindern.
    Nach den Schweissarbeiten neu versiegeln is angesagt.

  • Von Apple:


    HohlraumplanGolfII_t.gif


    Das mit der Homepage ist sehr schade, da da einige schöne Sachen mit dem Neuaufbau verloren gegangen sind. Vielleicht sollte man den Mitschrauber mal anschreiben, damit er die alten Sachen wieder einstellt?

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Golf2

    Wasser im Kofferraum hinten rechts. (Nach Regen)

    Wie kann Abhilfe geschaffen werden ?

    Vielen Dank für Antwort.

    Wo gibt es demnächst ab April 2019 Golf 2 Events mit ET in Berlin/Brandenburg ?

    Allen Golfern eine ruhige + unfallfreie Fahrt

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...