Umfrage Kalender 2015

  • Nun ja,


    ich habe mir die Bedingungen im Thread "Der DoppelWobber-Kalender Fotowettbewerb 2015" nochmals durchgelesen.
    Ich zitiere auszugsweise:

    Zitat

    Die 12 Fotos mit den meisten Stimmen am Ende der Abstimmung werden für den Kalender in den Druck gegeben, vorausgesetzt, sie erfüllen die technischen, stilistischen und urheberrechtlichen Voraussetzungen für einen Druck (siehe unten). Die Reihenfolge der Bilder im Kalender wird grundsätzlich anhand der Stimmenzahl, die jedes Bild auf sich vereinigt, vorgegeben. Allerdings werden wir teilweise die Reihenfolge der Bilder verändern, wenn dies stilistisch sinnvoll ist.

    Ich bin gespannt, wie das nun umgesetzt wird.


    TheGreg46
    Die werden das sicher hinkriegen, das ist nicht die Frage. Es ist auch nicht so, dass ich da ein Misstrauen hätte.
    Grundsätzlich bleibt der subjektive Aspekt, die Stimmungen richtig zu verteilen.
    Aber wir hätten uns ja auch melden können und der gleiche Anspruch oder Vorwurf würde uns genauso gelten. :)


    Ich warte jetzt mal ab, und wenn ich ein Bild unpassend zur Jahreszeit empfinde, werde ich dazu auch Stellung nehmen.
    Ob das Orgateam dafür empfänglich ist?


    Grüsse

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...