Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hallo, viele von euch kennen bestimmt das Bild des roten Dauertestgolfs, der in seine Einzelteile zerlegt vor einem weißen Hintergrund steht. Das habe ich mir letzens mal genauer angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass hinter dem Kofferraum eine Abdeckung liegt, die wie ein Ladekantenschutz aussieht. Aber nicht der Edelstahl vom PoGo, sondern einer aus Kunststoff. Hat den schon mal jemand in echt gesehen, bzw. weiß jemand die TN davon
Wenn's trotzdem eine Teilenummer gibt, würde mir das die Suche nach einem solchen Ladekantenschutz vereinfachen. Dass der bereits entfallen ist, war leider anzunehmen.
Nach der TN kann ich sicher später mal schauen, da meine beiden Gölfe damit ausgestattet sind, ansonsten wurde ja schon alles gesagt.
Kleiner Tipp noch: Die Stopfen sind soweit ich weiß auch entfallen, allerdings passen auch die vom Golf 3 VFL! Die trifft man eigentlich auf jedem Schrottplatz.
habe auch mal danach gesucht. Aber alle die ich gefunden habe waren bereits gebrochen oder eingerissen. Als ich dann die vom Post Golf auf dem Schrottplatz entdeckt habe, habe ich diese genommen und mich nicht mehr um die aus Plastik gekümmert. Ich weiß nur, das es diese für den Jetta noch bei CP gibt. Da ich keine Ahnung vom Jetta habe, weiß ich nicht ob der nicht auf für den Golf 2 passen könnte. Aber das wird hier sicher jmd. wissen.
also der durchgängige Ladekantenschutz aus schwarzen Kunstoff hört auf die TN: 191 863 4858BM
Er ist relativ empfindlich, wobei es hier Diskussionen gibt ob der Kunstoff der frühen Ausführungen dicker war, und recht schwer aufzutreiben.
Die Clipse (191 863 689 01C) zum befestigen dieser Kunstoff Variante findet man serienmässig im frühen G3, ebenfalls Ladekantenschutz oder bei CP für 0,23€
Die Edelstahlausführung zweiteilig aus dem Post Golf ist geschmacksache, TN: 191 861 649 / 191 861 650
Hier erfolg die Befestigung über Linsenschrauben.
Der Ladekantenschutz vom Jetta II ist in der Tat noch zu haben, passt aber leider definitiv nicht auf die G2 Ladekante
Ok. Danke für die Infos. Zur Zeit habe ich ja die vom PoGo verbaut. Allerdings geht die Heckklappe jetzt schwerer zu als vorher. Daher hätte ich mich für die Kunststoffvariante interessiert. Das mit der Empfindlichkeit wird, denke ich mal so sein, wie bei der Wasserkastenabdeckung. Einmal zu fest gezogen oder gestoßen und schon ist sie durch. Schade eigentlich. Dann muss ich mich wohl mit der Einstellung vom Schloss spielen und den Bügel weiter raus setzen.
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen