Schmu oder nicht???

  • Schaut euch mal die Auktion an ich weiss die Front ist selten aber das sie jemand 2 mal hat denke ich ist Fast unmöglich oder???


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&item=250027779993&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


    Wenn man jetzt auf Auktionen vom Anbieter guckt is die Front wieder drin diesmal nur Sofotkauf TZE die Geldgier stirbt wohl nie *traurig* Obwohl Ebay freut sich bei 20 Euro hat man 1,- Provision wie is das wohl bei 755 ?? *ggggg*


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • irgendwie steig ich da nicht durch...erst für 755€ weggegangen und jetzt für 950€ wieder drin? ?(
    ich finde die eigentlich ganz cool,allerdings ist die nur was für showcars und man braucht viel glück,damit die eingetragen bekommt :rolleyes:

  • Das sieht ganz danach aus als wenn er mindestens 950€ haben will dafür...die Bieter bei Ebay aber nicht soviel geboten haben und er denn einen Freund gesagt hat das er mindestens auf 750€ gehen soll...das hat er denn gemacht und keiner ist drüber gegangen...so bleibt die Front "beim Freund" also ihm selber und er kann sie nochmal einstellen...bezahlt zwar ein paar Euros an Ebay, weil die ja denken das der Artikel weggegangen ist....

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • Also ich finde diese "Freundebieterei" einfach nur asozial und wettbewerbsverzerrend. Schon ein paar mal gehabt, dass man einen Artikel kaufen will, und dann wird man von jemanden bis über Marktwert überboten und wenn man dann später nochmal reinschaut ist der gleiche Artikel wieder drin... Ich könnte mich jedes Mal drüber aufregen. Sollen die Leute doch das für den niedrigeren Preis weggeben. Oder Mindestpreise reinstellen. Entweder ist der Markt bereit, den Preis zu zahlen oder nicht. Aber dass dann der beste Kumpel den Preis in die Höhe drückt, das ist doch nicht Sinn und Zweck von eBay.

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Hi !


    ich möchte noch dazu anzweifeln, daß es sich um ne echte Orciari handelt.


    Die echte geht ja über den Rand vom Koti hinweg, und die bei Ebay ist ja quasi nur nen Grill was umgebaut aussieht.


    Ich habe mal eine echte gesehen und die sah nicht so aus, wie die in der Auktion.


    Gruß Alexander 8)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...