Mein Golf II "Pasadena"

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Patrick, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Siegen.


    Ich habe absolut keine Ahnung von Autos (Seit 7 Jahren nur Roller gefahren) und habe mich auch eigentlich nur spontan dazu entschlossen, den PKW Schein zu machen. (Wurde beruflich versetzt)
    Erstaunlicherweise war das "böse Thema" Auto fahren leichter wie gedacht, und war in knapp 7 Wochen erledigt :D ...


    Als Motivation stand ja auch der Golf schon in der Garage ^^ !


    Warum der Golf?


    In erster Linie mag ich Old & Youngtimer, brauche aber auch ein zuverlässiges Fahrzeug was 365 Tage im Jahr bewegt werden muss.
    Hinzu kommt die "Schleichwerbung"... meine Schwester fährt nen 2er... zwei meiner Kumpels haben ebenfalls nen 2er und naja ein bisschen "verliebt" muss man eben auch sein finde ich :thumbup:




    Mein Golf II "Pasadena":


    Anders wie meine Kumpels möchte ich meinen Golf nicht "Tiefer, breiter & lauter" sondern möglichst "Original" belassen.
    Selbstverständlich sind kleinere Änderungen vorhanden.
    Wichtig war mir dabei eigentlich nur das MIR der Golf gefällt & alltagstauglich bleibt.


    Das passende Fahrzeug war auch schnell gefunden, wenig Rost, und ein paar kleinigkeiten zu beheben.


    Die Ausstattung des Sondermodells ist komplett vohanden und kann hier bei Doppel-Wobber nachgelesen werden, ich zähle nur das auf was zusätzlich ergänzt wurde seit dem ich ihn habe:



    Außen:


    - Original "Montreal" Alufelgen (Im Winter Schwarz im Sommer Silber)
    - “Laubschutzgitter für die Motorhaube,
    - Orange Blinkergläser vorn,
    - 150mm Spurplatten hinten,
    - Chrom Zierleisten für die Türgriffe,
    - Hella Nebelscheinwerfer mit Abdeckkappe,
    - Einarmwischer (mit Originalarm),
    - Heckwischer entfernt,


    Innen:


    - Fischer Kassettenbox für die Mittelkonsole
    - Kofferraumverkleidung / hintere Domteppiche