Magere Verbrennung PN

  • naja wie du richtig bemerktest ist es motor abhängig so geht der rp im sommer mit unveränderten druck mit e85 ohne probleme

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Ich fahre den ja gerade noch mit ca E35. Da sollte es noch nicht an der Benzinpumpe liegen, sonst wäre die ja etwas unterdimensioniert. Laufen tut er ja auch ganz OK. Nur zeigt die Öltemperaturanzeige der MFA bei 120kmh autobahn ca 120°. Vorher waren es ca 100. Ich vermute mal, dass am Vergaser irgend was hin ist und warte mal den anderen ab den ich hoffentlich bald bekomme