Golf 2 Harlekin

  • Abgesehen davon, ob du das Auto nun verkaufen / doch nicht verkaufen willst, stellt sich für mich eine Frage bezüglich des Faltdachs:


    Warum baust du ein Faltdach ein ohne dies vorher mit dem TÜV zu klären ?


    Ich hatte in meinem 2er Golf auch das Twingo Faltdach, welches ohne Probleme vom TÜV (und für die normalen Gebühren) eingetragen wurde. Ich hatte (wie auch bei anderen Umbauten) im Vorfeld immer mit dem TÜV die Veränderungen besprochen und Forderungen / Voraussetzungen für den Umbau erfragt. Ich hatte nie ein Problem mit Eintragungen da ich erst dann umgebaut hatte, wenn ich mir wirklich sicher war dass einer TÜV-Eintragung nichts im Wege steht.

    • Offizieller Beitrag

    Prinzipiell lese ich hier immer nur von Sachen, die dir helfen sollen, deine verbauten Sachen eintragen zu können.
    Ich lese nichts über dein Auto, keine Fotos von deinem Auto, die bei einer Autovorstellung einfach grundlegend notwendig sind.
    Kann das Thema hier gerne in den Anfragen/Abe Unterbereich verschieben, da wäre er besser aufgehoben im Moment.
    Versteh das jetzt bitte nicht falsch, es ist dein Auto und du kannst damit machen, was du willst. Aber ich finde das das hier keine Verkaufsplattform ist. Und das solltest du respektieren.

  • Ich hab ja wohl genug Bilder von meinem Auto hier.
    Sorry das ich mal paar fragen hab.
    Hätte ich gewusst das hier solche Spießer unterwegs sind, hätte ich das alles gelassen hier.


    Was wollt ihr denn noch alles über mein Auto wissen?

  • Steven, es ist Dein Auto und DU alleine bestimmst, was und wieviel Du von Deinem Auto zeigst! Laß Dich nicht dazu hinreißen, mehr preiszugeben, als DU willst!


    Ich weiß, die Meute will alles wissen, Schuhgröße, Herzgröße, alles, und mit Bildern. Wenn du meinst, Du kannst es mit Deinem Gewissen vereinbaren, was Du machst, dann machs, aber wenn Du kein gutes Gewissen hast, laß es bleiben. Nein sagen ist schwerer als ja sagen, Ja-Sagen kann jeder!


    Tip von einer Ex-Kettenraucherin, die es mit Nein zu sich selbst geschafft hat

  • Naja bis auf den Anfang kommt ja übers Auto nix, keine Infos und keine Bilder. Find ich schade, für mich tut sich aber eine Frage auf:
    Für was baut man ein Auto so konsequent auf, wenn man es, wenn es fertig ist, nur verkaufen will? Versteh ich net, ich will doch an meiner Arbeit, die ich da reingesteckt habe, Spaß haben, will es anderen zeigen, seht mal her was ich mir geschaffen habe. Sieht aber aus wie immer, Projekt "fertig" - verkauft... :[


    Over and out...

  • Bilder sind genug drin, für die die meinen müssen zu sagen, ich habe überhaupt keine Bilder drin.
    Bevor du sagst, guck erstma richtig hin bevor du deine Klappe aufreißt!!!


    Ich will nen neues Projekt anfangen und zwar einen Gtd Golf 2!


    Und wie gesagt, wenn ihr was wissen wollt über den Bunten, dann fragt!!

  • In meinem Album auf der Seite sind ganze 16 Bilder aber wer nicht guckt, selbst schuld ;)
    Also bevor du deine Klappe aufreißt und hier iwas behauptest, guck erstmal richtig!
    Meine Güte!


    Aber wenn man natürlich nix weiter kann als nur ne große Klappe zu haben, ist das wohl verständlich!
    Augen auf im Straßenverkehr mein Freund!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...