Golf 2 Manhattan 90 PS Teile Schlachtung

  • Himmel hat kein Schiebedach, ist hell und eigentlich in einem guten Zustand was ich so gesehen habe. Kann aber schwarze Fingerabdrücke an den Türbereichen aufweisen, keine Ahnung wer das war.

  • Ok schade, Ich brüchte einen mit Schiebedach, da meiner kampelt an den typischen stellen gebrochen ist .
    Du weist au niemand der einen noch rumliegen hätte ?

  • Ne leider nicht, war in der Golf Scene nie wirklich aktiv, obwohl wir den seit 1996 oder so hatten.


    Vielleicht hier im Forum eine Marktplatzsuche starten oder Facebook Golf Gruppe?


    Bin mehr im Audi 80 Bereich informiert :)

  • @hmhm


    Hört sich gut an, :D Zustand ?
    Ich komm aus Schlierbach bei Göppingen


    @Skyfire


    Ich hätte noch etliche Audi 90/80 Teile auf Lager ist sogar noch ein kompletter B4 2,6 Avant vorhanden

    Einmal editiert, zuletzt von Jetta208 ()

  • Weitere Teile:
    1. VW Golf 2 Pedale Pedalerie Gaspedal Kupplungspedal Bremspedal Bremslicht 25 VB + 6,50 € Versand


    2. VW Golf 2 Jetta Zündspule Zündanlage Bosch 1 220 522 016 1,8i Kat RP Zündung 25 VB + 6,50 € Versand


    3. VW Golf 2 Jetta Federbeine vorne Sachs Federn Gasstoßdämpfer Domlager 115159 90 wurden vor 2-3 Jahren neu gekauft für 300€. -> 100 VB + 12€ Versand


    4. VW Golf 2 Jetta Aktivkohlesystem Aktivkohlebehälter Magnetventil 171 201 813 RP 35 VB + 6,50€ Versand


    5. VW Golf 2 Jetta Gaszug Gaspedalzug original 171 721 555 T 90 PS RP 1,8 Kat 12 VB + 6,50€ Versand


    6. VW Golf 2 Jetta Motorsteuergerät Zündsteuergerät Mono-Jetronic RP 90 PS 1,8 Kat 50 VB + 6,50€ Versand


    7. Außenspiegel komplett mit Dichtung und allem - mechanisch je Seite 20 VB + 6,50€ Versand


    8. VW Golf 2 Jetta Scheibenwischermotor Wischermotor 191 955 113 A Vorne 25 VB + 6,50€ Versand


    9. VW Golf 2 Jetta Scheibenwischermotor Heckscheibe Wischermotor 191 955 711 A 25 VB + 6,50€ Versand


    10. VW Golf 2 Jetta Kotflügelantenne Radioantenne Hirschmann Motorantenne Antenne RP defekt VB


    Es sind noch einige Teile mehr, habe eigentlich auch soweit fast alle bei der Bucht eingestellt. Dort sind überall Bilder dabei. Verkaufe auch hier, dann kann man sich die 10% Provision sparen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...