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Hab in der suche nicht so ganz das gefunden, was meinen Fehler beschreiben könnte, habe nämlich folgendes Problem....
Mein golf 2 hupt bei eingeschalteter zündung dauerhaft. Hab eine einklang hupe also kein relais oder? Das Kabel und der Stecker scheinen auch ok zu sein, beim gelbschwarzen Kabel liegt dauerstrom an, der hupenknopf is auch in ordnu
hatte ich auch mal gehabt, habe zu dolle auf die hupe gehämmert und danach dauerhaft gehupt. da war die platte hintern hupenknopf wohl etwas verbogen. also ziehe das teil in der mitte vom lenkrad mal ab und schau dahinter.
hatte ich auch mal gehabt, habe zu dolle auf die hupe gehämmert und danach dauerhaft gehupt. da war die platte hintern hupenknopf wohl etwas verbogen. also ziehe das teil in der mitte vom lenkrad mal ab und schau dahinter.
lenkkopflager sitz zu hoch ,oder übergang schleifing lenkrad zu lenkstock kontakt verbogen nach lenkradwechsel oder kontakt nicht ausrechend geschmiert abgebrochen. kontaktfett prüfen . dann neuen blinker hebel einbauen oder nur kontakt wechseln . geht auch .
lenkrad runtermachen zündung an wenn es nicht mehr hupt,lenkrad prüfen aber meistens ist es der kontakt .
Also habe mal den hupenknopf (mittelteil) abgehabt es hupt fröhlich weiter, hab den auch schon auseinander gehabt. Kann das auch am Sicherungskasten liegen?
nein denn der sicherungskasten sichert nur das plus ab aber nicht die masse. an der hupe liegt dauerplus an und hupt erst wenn du per hupenknopf masse durchlässt
da es ja immer noch hupt: Du wirst nicht daran vorbeikommen, das teilweise zu zerlegen. Damit meine ich die Lenkstock-Schalter hinter dem Lenkrad. Da muss irgendwo der Wurm drin sein! Je nachdem, was bei dir verbaut ist (MFA), sind die Hebel unterschiedlich belegt. Unter dem Suchbegriff "Hupt beim Einlenken" etc. findet man allerlei Phänomene. Dein Dauerhupen ist allerdings der Worstcase!
Die Hupe wird, wie schon gesagt, über Dauerplus angeschlossen. Die Masse wird im Lenkstock-Schalter geschalten. Das ist der Ansatzpunkt. Das Lenkrad abbauen und prüfen, was dann passiert. Schalter abbauen und weitersehen (Vorsichtig abhebeln). Irgendwo muss der Wurm drin sein. Viell. sind auch Teile der LSS defekt.
mal ne dumme Frage zwischendurch....Jetzt hab ich schon viel am Golf geschraubt....aber wo verdammt sitzt die Hupe??? Die ist mir noch nie aufgefallen....
So langsam werd ich hier oval, hab gestern abend noch lenkrad und lenkstockschalter abgehabt, es hupt immer noch fröhlich weiter..... Hab an dem Kabel auch so nix sehen können
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