PF Umbau Benzinleitungen/Aktivkohlefilter läuft aus

  • Hallo,
    ich bin neu im Forum & komme mit Suche/Google & jetzt helfe ich mit selbst nicht weiter.
    Ich habe einen ex 1,6l pn in dem jetzt ein 1,8l pf werkelt. Ich bräuchte mal etwas Hilfe zum Anschluss der BenzinLeitungen an der Hauptförderpumpe, die war vorher nicht unterm Auto, wie wird die richtig angeschlossen?
    Aus dem Altivkohlefilter läuft Benzin aus, also gehe ich davon aus, das irgend eine Leitung Rücklauf oder Entlüftung, oder evtl auch mehr an der Pumpe falsch angeschlossen wurde.
    Die Zeichnung im Buch weicht irgendwie von meiner Pumpe ab, gibt es die Pumpe auch ohne oder mit innen liegendem Kraftstoffspeicher? Mfg & vielen Dank

  • vielleicht hilfts etwas: schwarz vor- und blau rücklauf.


    dsc02571c6k5p.jpg

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Das Foto hilft schon mal etwas weiter, danke. Die größere der beiden schwarzen Leitungen ist anscheinend die einzige, die einigermaßen richtig angeschlossen ist sonst würde der Motor wohl nicht richtig laufen. Im Motorraum hab ich heute Rücklauf und die vom Aktivkohlefilter getauscht, jetzt muss noch an der Pumpe Ordnung geschaffen werden, denn danach lief weiter Benzin aus dem Filter...

  • Für den Fall das am Filter selbst etwas defekt sein sollte, kann man den neueren vom PN am PF weiter verwenden, oder muss man den vom PF nehmen? (Aktivkohlefilter)

  • kannst auch den vom pn nehmen, das ist egal...
    check mal deine pn´s hast eine pdf vom aktivkohlefilter...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...