Werkstatt für Restauration gesucht!

  • Hast du nicht mal ein paar Bilder vom Zustand des 1ers.
    Ist es denn wirklich so schlimm, das er gleich komplett gemacht werden muß.
    Wieviel hat er denn runter und wie lange steht er denn schon.
    Ich fahr jetzt seit 12 Jahren einen marsroten 1er GTI im unrestaurierten Originalzustand,
    der hat auch seine Patina, aber komplett machen lassen, auf keinen Fall.

  • Hallo Leute! Am Samstag hab ich nen Termin bei Nothelle. Er wird das Auto begutachten und dann sprechen wir alles durch. Bin sehr sehr gespannt.
    Werde hier mal schreiben, wie alles verlaufen ist. MfG

  • Joa, denke ich auch. Aber wie gesagt: habe keine Halle und leider auch keine Zeit viel daran selbst zu machen.
    Und ich denke lieber 1 mal richtig gemacht und dafür hoffentlich die nächsten 20 oder 30 Jahre Spaß, als es solala zu machen und sich in ein paar Jahren schon zu ärgern.


    Wir werden sehen! Bilder werde ich hier auch mal reinstellen, nur am we hab ich nur daran gearbeitet und an Bilder nicht gedacht. Muss ja auch fahren bis da runter :)

  • Hallo Leute. War gestern bei Nothelle.
    Netter und vor allem sehr kompetenter Kerl muss man sagen. Hab das Auto direkt bei ihm gelassen. Er schaut sich alles nochmal genau an, macht eine Auflistung und wir klären noch einige Kleinigkeiten und dann bleibt das Schätzchen erst mal ca 6-12 Monate bei ihm.
    Wird alles in allem eine sehr umfangreiche Sache, aber ich hatte direkt das Gefühl, dass das Auto dort in den richtigen Händen ist.
    :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...