Golf 4 V6 4motion Highline

  • Ich biete an, ein Golf 4 V6 4motion Highline


    Baujahr März 2002
    KM: ca. 192000km variiert da noch angemeldet
    Hallo,
    biete hier ein Golf den sie noch nie gesehen haben, UNVERBASTELT und UNFALLFREI :]
    Sehr zuverlässig, fahre ihn jetzt seit über 3 Jahren und habe bis auf die Wartungen nichts gemacht.
    Bremsen vorne 80% Scheiben 70% Beläge, hinten 70% Scheiben 50% Beläge.
    Sommerreifen auf 16Zoll Alufelgen mit 99% Profil Winterreifen auf 16Zoll Stahlfelgen mit 20% Profil, und Originalen Radkappen von VW Original VW Gamma Radio mit Kasettenadapter für AUX Anschluss den ich sehr gut versteckt habe, Kabel kommt an die Handykonsole rechts, Sitzheizung vorne 2x Mittelarmlehne vorne und hinten
    4 fach elektrische Fensterheber,
    Sportsitze
    ZV mit 2 Schlüsseln,
    Lenkrad in 2 Achsen verstellbar,
    Fahrer und Beifahrersitz in höhe verstellbar,
    Integrierte Kindersitze im Fond (sehr selten) Hutablage unversehrt :)
    Nebelscheinwerfer,
    Radio, Klima und Aschenbescher in Wagenfarbe (Original)
    Optima Yellow Starterbatterie (350€), hatte ich letztes Jahr eingebaut,
    Im Absolutem Originalzustand von Vorne bis Hinten





    Preis (Pflichtangabe): 5100€





    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    74321 Bietigheim-Bissingen




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    @mail, Whatsapp, 0173 830 23 43



    Bilder (Anhang oder verlinken):


    https://plus.google.com/u/0/ph…lbums/6005200851782702129

  • VW
  • Vielleicht noch Baujahr (Erstzulassung, Modelljahr) und Kilometerstand dazu schreiben!?

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Nein warum :) ich war bei allen VW die sagten das keine Kette gemacht werden muss. Haldex Öl und Filter wurden gemacht zusätzlich zur Wartung vom März diesen Jahres. Stabigummis vorne letzten Winter. Ansonsten nichts kaputt gewesen.
    Läuft top. Getriebe Öl und Verteilergetriebe Öl wurden auch gewechselt

  • ich war bei allen VW die sagten das keine Kette gemacht werden muss.



    gibt tatsächlich wohl noch wleche die nicht mitbekommen haben was sie für eine scheiße verzapft haben.


    falls sich einer für das auto interesierne sollte, habe mir ja auch schon ein paar 4er V6 angesehen, war aber nicht der richtige bei. man kann mit VAG com ab dem 4er golf die werte der kette auslesen, daran sieht man dann wie es um die kette steht. infos bekommt man unter google.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Habe ich bereits vom Kumpel auslesen lassen. Alles im grünen Bereich. Ich wusste schon das diese Aussage kommt deshalb habe ich darüber nichts geschrieben. Ich habe wohl ein Mittwochsauto erwischt :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Zitat

    gibt tatsächlich wohl noch wleche die nicht mitbekommen haben was sie für eine scheiße verzapft haben.


    falls sich einer für das auto interesierne sollte, habe mir ja auch schon ein paar 4er V6 angesehen, war aber nicht der richtige bei. man kann mit VAG com ab dem 4er golf die werte der kette auslesen, daran sieht man dann wie es um die kette steht. infos bekommt man unter google.


    Es gibt immer wieder "Besserwisser" auf diesem Planeten. Aber eins kann ich dir sagen. Ich habe viele VW's gehabt. Das hier ist mein erster V6. Mit KETTE!
    1. Ich bin selber Mechaniker und Elektriker. Es gibt Sachen die ich z.b. auch nicht kann, wie z.B. in einen OBD Anschluss reinlaufen und nach dem Nockenwellenstellern kucken, dafür habe ich nette Kollegen die es für mich tun.
    2. Ich tausche keine Teile auf Verdacht :)


    3. Erst das Auto anschauen, dann schlecht darüber reden :))


    4. Falls du "Golf 1.6" mehrere V6 angekuckt hast. Dann nicht meinen :) kann ja nichts dafür.


    5. Gut Nacht ;)

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig