Kleine Ankündigung

• Mal noch ein Spruch der zwar alt ist aber es eigentlich passend trifft. Den musste ich mir bei der Trennung von meiner ersten richtigen Freundin auch anhören. Damals habe ich gedacht so ein Arsch aber im Nachhinein betrachtet stimmt er voll und ganz!

"Es gibt nicht nur ne ganze Hand voll sondern es ist das ganze Land voll"

• Sei froh, daß die Alte Dir kein Kind untergeschoben hat, für daß Du den Rest Deines Lebens zahlen darfst und das Dich dann später mit Verachtung straft, weil Du nie da warst - was allerdings auf das Kontaktverbot seitens der Mutter zurückgehen würde. Gibt viele schlimmere denkbare Szenarien, verabschiede Dich am besten gleich mal von dem Gedanken, daß es so etwas wie Liebe überhaupt gibt.

• kopf hoch! das ist nur ne momentaufnahme!
    nüchtern betrachtet ist es halt einfach nur das leben, was du abspulst. und im leben geht nicht immer alles nach plan und man kann nichts erzwingen. es wird immer was dazwischen kommen.

das problem kennen viele, man nimmt sich ne menge vor, aber im nachhinein kommts ganz anders. ich bin auch 30 und wollte mit dem hausbau/garagenbau schon längst fertig sein. da kommst du einfach irgendwann an den punkt, wo du einiges in frage stellst (so wie du jetzt). gerade in unserer heutigen gesellschafft, wo jeder funktionieren soll und sich aus diesem wahn herraus unabdingbar machen möchte. wichtig ist, dass du am leben bist und immer wieder neu anfangen kannst.

Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

• Hallo!
    Auch ich möchte meinen Senf dazugeben...
    ...Junge! ( Ich darf das sagen, könntest mein Sohn sein. ) Mach kein Scheiß!
    Ich und bestimmt mal 2/3 der Jungs die hier mitlesen kennen deine Gefühle nur zu gut...wir haben es alle erlebt und überlebt irgendwie und keinem von uns hat und hätte es geholfen alle Zelte abzubrechen.
    Ich weiß verdammt haargenau wie dir jetzt ist...dein Boden ist weg meinst du, du bist verunsichert, dein großer Plan is hinfällig, nichts ist mehr was wert alles egal..."ich will hier weg, nur weg!" denkst du...du bleibst zurück mit deinen Träumen, Hoffnungen und Wünschen...
    ...wenn sie sich von dir getrennt hat und ergo kein Weg zurück mehr möglich ist, dann war es nicht die richtige...leider nicht!

Ein paar Tips zum weitermachen: Steh auf, Junge! Steh jetzt verd*mmt nochmal wieder auf und mach weiter! Nimm dir n bißchen Auszeit sofern möglich notfalls auf "Au mein Bein" oder so. Klapper deine besten Freunde ab, die fangen dich schon wieder auf. Zieh dir mit dem besten Freund richtig einen hinter die Binde und sprecht euch aus.. aber fahr um Gottes Willen nicht mit dem Auto danach oder zu ihr hin in der Melancholie das haut nicht hin! Oder schnapp dir n Kumpel und fahr irgendwohin, an die Ostsee oder so, lass dir vom Wind das Gehirn freipusten und schrei alles in den Wind ( is ja grad keine Hauptsaison ) ...nee ich bin kein Esoteriker hab ich auch schonmal gemacht es hilft! ...kurzum denk nochmal nach ob alleine oder zu mehrt ob es das ist was du willst und frag dich die Fragen:

Mach ich meinen Job gerne?

Kann ich meine Freunde und Verwandten zurücklassen?

Könnt ich es ertragen wenn irgendwer meinen geliebten Golf verschandelt?

etc.pp.

Je nachdem wie du die Fragen für dich beantwortest entscheidest du.

ich wünsch dir Kraft zum Aufstehen

feti

"um Golfes Willen!"

• Und nimm die scheiß Verkaufsanzeige das raus :wink:

Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)

Die Zeitmaschine.

• Naja ich gucke jetzt was kommt.

Genau! So isses richtig. Nimm dir jetzt Zeit. Und mach die Anzeige für den Golf erstmal raus, verkauft is der schnell...

Und lass uns irgendwann wissen wie du entschieden hast...du siehst ja die Anteilnahme hier...find ich übrigens echt gut!!!

feti

"um Golfes Willen!"

• Auch wenn es dumm klingt: Es geht vorbei. Nichts überstürzen sondern sich lieber damit n paar Tage rumschlagen und konstruktive Gedanken machen.
    Kopf hoch.
    Weglaufen ist keine gute Idee, das wirst du bereuen meiner Meinung nach.

Gruß

Spaß kostet!

• Hast du Lack gesoffen?
    Wegen ner alten willst du alles hinschmeißen und das Land verlassen?
    Dann flieg mit ihr lieber ins Ausland und besorg nur dir einen Rückflug!

Boar auf so eine Idee würde ich im Leben nicht kommen.
    Ich hab wegen etwas ähnlichem meine Abteilung gewechselt, aber meinen Job hätte ich wegen einer Frau die mir verdammt nochmal weh getahn hat nicht gekündigt.
    Und schon garnicht das Land verlassen.

Sind doch nicht bei Kabel1 hier, mein Jung ;)

Frauen sind der Grund warum Kriege geschehen, Frauen sind der Grund warum Leute ihre Existenz verlieren (so wie du es gerade willst in Deutschland), Frauen sind auch der Grund warum man manchmal blödes macht egal in welchem Alter.
    Das blödeste was du machen kannst ist hier alles aufgeben, deine Freunde, dein Job, dein Auto, deine Familie.
    Dann gib lieber Sie auf, und mach dir nen freien Kopf.
    Schraub an deinem Golf und reg dich lieber über 20Jahre alte Schrauben auf, geh ins Fitnessstudio und reagier dich ab, kauf dir nen Sandsack und raste mal so richtig aus, fahr von mir aus auch heulend eine Landstraße entlang.

Du bist noch so Jung man...
    Und meistens ist es wirklich so, sobald du aufhörst zu suchen kommt etwas neues in dein Leben.
    Wenn sich eine Tür verschließt, öffnet sich immer eine neue.

Daher Kopf hoch, stramm stehen, Brust raus und Arschbacken zusammenkneifen.
    Das Leben geht weiter ;)

• Wir wachsen stetig. Genau an solchen Situationen. Und später, wenn wir im Sessel sitzen (frei nach Werthers Echte: Und jetzt bin ich der Großpapa) erzählen wir unseren Enkeln:

Siehst Du mein Lieber: Und genau das hab ich damals auch erlebt. Und was habe ich gemacht? Ich habe nicht verzagt. Ich habe neuen Mut gefasst. Und ich habs gepackt.

Und der Rote da draußen ist der Beweis.

So long.

Thomas.

Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)

Die Zeitmaschine.

• Falls du mal mit jemand sprechen möchtest, so jemand wie mich eben ganz aussen vor...dann kannste gerne PN schicken...is manchmal nicht schlecht eine Meinung von außerhalb des Geschehens zu hören...ich versuche zeitnah zu antworten.

grüße feti

"um Golfes Willen!"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...