Spiegelkappen in Carbon

  • Hallo,
    ich suche jemanden der meine Spiegelkappen in Carbon machen kann.
    Wer kann mir da Tipps geben außer Koordt und Carbon-Factory Austermann !
    Und wenn es geht zu realistischen Preisen.
    Danke im voraus.


    Gruß Björn

  • was willst du?
    spiegelkappen im carbon look also foliert oder per wassertransfer?


    oder willst du komplette aus carbon?


    oder willst du mit richtigen carbon gewebe beschichtet haben?


    und was sind für dich realistische preise?

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D


  • Also wenn er schon diese Firmen,die er ja nicht haben möchte,erwähnt,denke ich mal er möchte Kappen in Echtcarbon! :wink:


    dann sind 500 euro richtig günstig wobei Carbon-Factory Austermann nur mit echtcarbon beschichtet.


    für nen hunni kriegt er sowas definitiv nicht

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Hallo,
    500 € nur für Carbon über die Spiegelkappen ziehen !?
    Das finde ich schon eine Hausnummer !
    Naja und Wassertransfer sieht ja vielleicht nicht schlecht aus aber wenn dann Carbon.
    Dachte das eventuell noch jemand andere Anbieter kennt.
    Ja ich weiß Google hilft aber ich möchte ja auch Meinungen und Erfahrungen haben.


    Gruß Björn

  • für Carbon über die Spiegelkappen ziehen !?
    Das finde ich schon eine Hausnummer !
    Naja und Wassertransfer sieht ja vielleicht nicht schlecht aus aber wenn dann Carbon.
    Dachte das eventuell noch jemand andere Anbieter kennt.
    Ja ich weiß Google hilft aber ich möchte ja auch Meinungen und Erfahrungen haben.


    Gruß Björn


    ähm schonmal geschaut wie carbon verarbeitet wird?
    mit autoklav, hitze, formen, kleberharzen usw.


    carbon ist nicht gerade billig wegen dem verarbeitungsverfahren das ist keine folie die aufgelegt wird da ist schon einiges mehr zu machen.
    darum sind die preise nicht billig.


    aber wenn du das nicht breit bist zu zahlen für richtiges carbon dann hol dir carbon look folie oder diese folie die du per wasser transfer draufklebst das ist aber trotzdem kein richtiges carbon.
    carbon kann man nicht als folie irgendwo draufkleben.


    aber richtiges carbon ist ein gewebe das du auch beim anfassen merkst und nicht leicht zu verarbeiten ist.



    Golf_DD
    das ist kein richtiges carbon sondern eine folie die per wasser transfer verfahren aufgeklebt wird und dann ne schicht klarlack drauf bekommt.
    das ist nie und nimmer richtiges carbon vorallem nicht für den preis!!!
    das ist dieser pseudo carbon look den man überall hinterher geworfen bekommt.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • lol gewebe!!! das ist noch kein carbon denn dazu wirds erst durch autoklav und co.
    eine kohlefasermatte ist noch kein carbon dazu wird es erst mit autoclav und dem harz.


    ausserdem schau dir mal den preis an dafür willst du richtiges carbon haben?


    das ist das selbe zeug was auf jeden billigen tuning teil drauf ist.
    da sind selbst die 3d carbon look folien hochwertiger als das zeug aus der auktion.



    so ein pseudocarbon hab ich hier liegen wie in der auktion das ist ne folie die dann mehrere schichten klarlack bekommen und nur so aussehen als wären sie aus carbon.



    hier siehste wie das gemacht wird

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und nebenbei sieht man auf dem foto der auktion das es glatt ist und das ist carbon nicht

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • und wie haste das gehärtet?
    haste denn harz genutzt dazu?
    kalthärten wie hobbyplast?
    wie haste das gewebe gemacht?

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • @ DarkBeauty: Das geht-glaubs ihm!



    Carbongewebe,Epoxydharz und Härter,ein paar Pinsel und schon kann man Teile beschichten.
    Zum Schluss macht man,wenn nötig,noch mehrere Schichten Klarlack drauf.


    http://www.youtube.com/watch?v=BkRJzhMLLZU




    Und du wirst kaum ein Echt-Carbonteil finden wo man nachher noch die Struktur fühlen kann,außer vielleicht im Rennsport!


    Natürlich ist das System mit dem Unterdruckverfahren besser,aber hat nunmal nicht jeder!


    http://www.youtube.com/watch?v=NbBNyT_a_JM

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...