GOLF 2 PN Sport/Gewinde mit ET 26 195/50/15 felgen möglich?

  • Hallo Doppelwobber ;)
    Möchte meinem golf ein sportliches fahrwerk spendieren und bin schon seit langem auf der suche nach etwas passendem. Hab für mich mal die folgenden 2 Fahrwerke ausgegukt.


    Ta Tech nix gewinde ;)
    Und ein Vogtland sportfahrwerk 40/40 od. 60/60 ?


    Bin mir aber nicht sicher ob das mit meiner Rad Reifen kombination, ohne Probleme passt. Habe schon viel gesucht aber fast immer nur etwas von Et 35 gelesen.
    Zumal bin ich mir auch unsicher welches Fahrwerk ich nehmen sollte. Ich weiß auch das ich für ~250 flocken nicht viel erwarten kann/darf, aber recht viel mehr möchte ich ungern investieren.


    Falls ihr noch andere fahrwerke in dieser preisspanne empfehlen ķönntet bitte ich euch dies zu tun ;D sollte halt mit meinen Felgen zusammenpassen. Habr leider keine genauen infos über die felgen.



    Würde mich über antworten freuen. Lg Lukas

  • Hi Namensvetter :)


    Meinst du passen bezogen auf den Freiraum zum Federbein und zur Radlaufkante?


    Ich bin bis vor kurzem 7x15 mit et12 und 195/50 gefahren in Verbindung mit einem Ta Gewinde


    Hatte zum Federbein hin deutlich Platz, allerdings waren die Reifen genau bündig mit der Radlaufkante, sodass ich bördeln müssten.
    Da deine et nicht zu klein ist, wird das Rad ja auch nict so weit rausstehen und da ich noch übermäßig viel pkatz zum Federbein hatte, denke ich dass das bei dir so passen sollte (Angaben ohne Gewähr :D)
    Ansonsten kleine spurplatten ran :)


    Liebe Grüße

  • Hey ;)
    Danke für deine Antwort.
    Mir wäre halt wichtig das es innen passt, ein bisschen bördeln wäre mir egal. Kann ich selber machen.
    Aber die ET scheint ziemlich selten zu sein, denke es sind irgendwelche FIAT felgen :D . Die hatten ja damals auch 4×100 und in der Felge steht MADE IN ITALY.
    Villeicht schaff ichs ein Bild reinzustellen.


    Möchte halt kein Fahrwerk kaufen und einbauen, um dann festzustellen das die räder nicht passen, aber das mit den spurplatten hört sich auch gut an.


    Lg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...