So da Stelle ich mal mein Altags Auto vor.

  • So hier mal mein Alltags Wagen :D


    Es ist 02/2006er Mondeo MK 3 Kombi in Panter Schwarz


    114KW 2.2 TDCI 180ps ( mit Chip) (155ps ab Werk)


    143tkm hat er runter :D Mit Gepflegten Service Heft von Ford :D


    Zwei Vorbesitzer der erste ist Ford der Zweite war Kfz Gutachter aus Landkreis Oder Spree


    Austattung Titanium X


    Xenon
    Nebelscheinwerfer
    Tempomat
    Sprachsteuerung
    Klima Automatik
    Beheizbare Front Scheibe
    Elektrische Spiegel Beheizbar
    Elektrisch verstellbare Sitze
    Bordcomputer
    Lichtsensor mit Automatik
    Park Distanz Kontrolle hinten
    Beheizte Spritzdüsen
    innen Spiegel automatisch Abblendbar
    Isofix Kindersitz Befestigung
    Abnehmbare anhängerkuplung
    Voll Leder (alkantara)
    4x Elektrische Fensterheber
    ABS
    ESP
    ZV
    Sitz Kühlung
    Navi
    Freisprecheinrichtung
    Aux
    bluetooth
    Fernbedienung fürs Radio
    Dachreling
    Servo
    Mittelarmlehne
    Sommer und Winterreifen
    Chrompaket
    Werkstönung Scheiben hinten
    Beleuchtete Außenspiegel
    Komfort Fensterheber
    Geteilte Rückbank
    12vsteckdose im Kofferraum
    Euro 4
    Lederlenkrad
    6 Gang Schaltgetriebe
    Mittelarmlehne vorne hinten


    Verbrauch bin bei 6,7 Liter in der Stadt auf Autobahn bei 5,2 Liter und kombiniert 7,3 Liter Diesel


    Gekostet hat er 6400€ mit Garantie


    Hier nun Bilder :D


    img_05115aikq.jpg


    img_0512bocn5.jpg


    img_0513ene1x.jpg


    img_05143wex8.jpg


    img_0533u7dys.jpg


    img_05375riax.jpg


    img_0538ude99.jpg






    mfg basti

    2 Mal editiert, zuletzt von golf2gl ()

  • Naja,ganz so schwarz/weiß ist es nicht.
    Man findet schon VAG Fahrzeuge die deinen Ansprüchen gerecht werden, aber tendenziell hast du recht.



    BTW:
    Fängst du jetzt wieder das unnötige Zitieren an!? :cursing:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • So hässlich finde ich den gar nicht, mein Arbeitskollege hat den Motor auch drin als Schrägheck.
    Ausstattung hat er eigentlich nur das Standard Ghia Zeug und hat jetzt 420tkm runter
    Kein Rostproblem und nur "normale" Wagenpflege. Sieht tip top aus, hab ich mir auch schon überlegt anzuschaffen.

  • So hässlich finde ich den gar nicht, mein Arbeitskollege hat den Motor auch drin als Schrägheck.
    Ausstattung hat er eigentlich nur das Standard Ghia Zeug und hat jetzt 420tkm runter
    Kein Rostproblem und nur "normale" Wagenpflege. Sieht tip top aus, hab ich mir auch schon überlegt anzuschaffen.



    Hässlich ist er nicht er ist praktisch wie ich finde :D


    Da er nur für Alltag gedacht ist ist er optimal .


    Hab jetzt Innenraum Beleuchtung und Kennzeichen und die der Spiegel gegen LEDs getauscht :]


    Nächste Woche 1x Öl Wechsel mit Filter,1x Diesel Filter,1x Luft Filter ( K&N)


    Rost hat mein Mondeo auch nicht :]


    Radio kommt auch ein anderes rein da man nicht mal Adapter für SD und USB anschließen kann.



    team-nordschleife


    Mein Vater fährt seit 1990 nur Ford und hatte nie Probleme mit denn Autos.

  • FORD ist eine amerikanische Abkürzung.


    Man streitet aber über die Worte dahinter und hat die Wahl zwischen


    Found On Road - Dead


    und


    Found On Rubbish Dump


    Wer sowas fährt, der haut auch kleine Kinder und überfährt Hundewelpen :cursing:


    Was noch auffällig ist:
    Der Wagen hat einen 70 Liter Tank und du hast von dir behauptet, ein Auto wird für dich erst interessant, wenn es
    einen Hänger ziehen und 1200km weit am Stück fahren kann.
    Sonderbarer Weise bist du beim Verbrenner aber jetz mit etwas zufrieden, was deiner Spezifikation nicht entspricht.
    Dein Mondeo dürfte weder ohne noch mit Hänger die 1200km schaffen - ausser im Kriechmodus vielleicht...


    Welche Aussage ist nun die richtige?
    a) du brauchst ein Auto mit 1200km Reichweite und der Mondeo ist eine Kompromisslösung oder
    b) du brauchst am Ende die 1200km gar nicht.


    Sehr neugierig - 4of4



    Gruß - 4of4

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...