suche teile die man auf einen dachgepäckträger macht

  • ich hab meinen an der regenrinne eingeklemmt und fest geschraubt...


    sorry trinke kein alk


    ja das wäre auch mal eine geile idee sonnenschrim und liege


    oder einen klappstuhl darf man denn eigentlich auf gebaut drauf stellen ???

  • Ist die Frage ernst gemeint?
    Also während der Fahrt auf keinen Fall!
    Wenn du irgendwo stehst kannst du das machen, aber während der fahrt fliegt dir das zeug irgendwann weg und der Kollege hinter dir darf seiner Versicherung erklären wieso ein Klappstuhl seine Windschutzscheibe durchschlagen hat...

  • ..haste dir auch die Seiten mit dem Holzfunier aufgebügelt...wir haben ganz ehrlich im Handwerk schon einiges oben aufs Auto geschnallt...aber fliegt was weg ,hast du die Torte im Gesicht... :[

  • die seiten hab ich nicht mit holzfunier gemacht ...


    das kann bei jedem passieren wenns nicht richtig fest gemacht wird ...


    es kommt drauf an wie groß es ist aber zwei spangurten werden aufjeden fall immer genommen ...

  • Im Sommer einen Strohballen drauf und gut festzurren! Und wenn der weggeblasen ist, einfach nen neuen !


    Oder wie wärs denn mit alten Koffern mit vielen Reiseaufklebern drauf? Von Afghanistan bis Zypern? Und IN den Koffer alte Omaunterhosen mit Rüschen, damit die Diebe sich ärgern. Kannst sogar spaßeshalber eine alte Rüschenhose eingeklemmt halb raushängen lassen.... 8o


    Fetter Melonen-BH tuts auch, Größe ZZZZ...

  • im Sommer hat ich schon nen Surf Board drauf, und ab ging es an den Bagger See... :thumbup:

  • Im Sommer einen Strohballen drauf und gut festzurren! Und wenn der weggeblasen ist, einfach nen neuen !


    Oder wie wärs denn mit alten Koffern mit vielen Reiseaufklebern drauf? Von Afghanistan bis Zypern? Und IN den Koffer alte Omaunterhosen mit Rüschen, damit die Diebe sich ärgern. Kannst sogar spaßeshalber eine alte Rüschenhose eingeklemmt halb raushängen lassen.... 8o


    Fetter Melonen-BH tuts auch, Größe ZZZZ...


    ..Ledergolf kennt sich aus... :thumbup: ..Kartdriver hat mein Auto geklaut ;( ..und gepimpt... :]


  • ..Ledergolf kennt sich aus... :thumbup: ..Kartdriver hat mein Auto geklaut ;( ..und gepimpt... :]

    Jetzt kommt noch der Dachkantenspoiler dran mit 3ter Bremsleuchte, und Runde Oldtimer Chromspiegel vom Opel dran, und die seitlichen Kunststoffleisten kommen auch noch ab, falls die einer haben will, muss er bescheid sagen :thumbup:

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...