Jetzt habe ich mal eine ganz dumme Frage:
Beim Zerlegen des alten Motors ist mir aufgefallen, das auf dem Block "1.8" aufgeschlagen ist, aber der RF ist doch ein 1.6er?
Habe mir da nie Gedanken drüber gemacht, aber werden die 1.6l dann einfach durch Pleul / Kolben / Kurbelwelle erreicht? :whistling:
War für mich auf jeden Fall eine überraschende Entdeckung. :D:D
Es wurden in letzter Zeit der Motorraum noch weiter lackiert und ein paar andere Sachen, wie z.B. Lima, Wischwasserkasten, Halterung für den Servobehälter, und Kleinigkeiten.
Am WE geht's weiter.
In der Halle ist das Licht nicht so toll, daher sieht das nicht so lecker aus:
Mit nem 1000W Strahler sieht das aber schon wieder anders aus :
Die Stange für die Motorhaube zu halten wird natürlich wieder schön schwarz lackiert.
Das war kurz nach dem Lackieren, werde die Sachen aber glaube ich matt lassen und keinen Klarlack drüber machen. Außer dem Motorraum natürlich.