Suche Steuergerät und Motor, bzw. Zylinderkopf für Golf 2 1.3 NZ

  • Hallo,


    Ich suche unbedingt in der Nähe von 08280 Aue oder Umkreis von 100km jemanden, der mir super Preiswert ein Steuergerät, ZylinderKopf inkl. intakte Ventile oder einen gesamt Motor für einen Golf 2 1.3 NZ Einspritzer überlassen würde. Leider is das Geld bei mir gerade Knapp, brauch aber das Auto um täglich auf Arbeit zu komm. Freu mich über jede Spende. Vielen Dank


    PS.: Bitte Bitte helft mir!!!! ;(;(

    Schrauben bis nix mehr geht, Jeder Golf hat ein recht auf ewiges Leben. :]

  • is halt bissel weit weg, wie bekomm ich das nach Sachsen 08280 Aue

    Schrauben bis nix mehr geht, Jeder Golf hat ein recht auf ewiges Leben. :]

  • hab noch ein ersatzmotor liegen mit 60tkm runter,würde den günstig abgeben. mehr unter 017684676780 aso steht in 07985 elsterberg,kannst dich ja mal melden

  • Hallo,


    ich hab gute Nachrichten, mein Rusty fährt wieder. Es war doch kein Motorschaden, sondern nur das Steuergerät und zusätzlich die LiMa, die nicht mehr geladen hat.
    Scheinbar lag das grosse Problem darin, dass die Motormasse nicht da war und er sich das übers Steuergerät geholt hat, was dieses komplett zerlegt hat. Neues(gebrauchtes) rein, Masse korrekt gelegt, Bat. geladen und nach ein zwei mal drehen kam er. Jetz kommt er sofort und läuft total rund. Nur die LiMa muss ich noch machen. Bin echt froh, das mein Mech das noch gefunden hat. Jetz schnurrt der kleine wieder sanft wie ein Kätzchen. Und falls jetz doch noch was passieren sollte, hab ich nen Austauchmotor und noch ein Steuergerät rumliegen. den Motor hatte ich ja für 50€ bekommen und gestern noch ein Steuergerät für 8 € bekommen bei Ebay.


    :thumbup::thumbup:

    Schrauben bis nix mehr geht, Jeder Golf hat ein recht auf ewiges Leben. :]

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...