Na gut, is ja nicht so dass ich noch ungefähr 200 andere Dialoge hätt von so nem Schwachsinn:D
Bitteschön:
<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
<Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..? <Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
<Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
<Nimm> np ... np
<RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
@v0dka> das einzige mal, dass ich ouzo getrunken hab, war nachdem ich verkatert aufgewacht bin und unbedingt weiter party machen wollte
<@v0dka> den ganzen tag diesen anusgeschmack im mund gehabt
<@v0dka> *anis
<@v0dka> ANIS!
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht
<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe ![]()
<Tommtom> Alter, du wirst nicht glauben was grade passiert ist!
<Maze> öhm..nix?
<Tommtom> Alter, du weisst ja noch die kleine von Gestern abend...
<Maze> Ja, die xxxxx, oder wie man das schreibt. wie wars denn, haste Ihren Namen beim knockern auf die Reihe bekommen?
<Tommtom> Arghgh, klappe (Ja, hab ich :p) wie auch immer, wir dachten ja, sie wäre um die 19...
<Maze> joa
<Tommtom> Sie ist 29!
<Maze> Hehehe... um so besser, hält sich frisch^^!
<Tommtom> jaja, auf jeden Fall musste ich ja heute zur vorlesung. und was paaiert,,.?
<Maze> KP!
<Tommtom> SIE IST MEINE REFERENDARIN!!!!!!!!!!!!!! ALTER ICH HAB MEINE REFRENDARIN GEBUMST!!! UND ICH SAß IN DER ERSTEN REIHE.... AAGRHGHGHG, SIE WURDE KREIDEBLEICH ALS SIE MICH GESEHEN HAT.
<Maze> ROFL.... WIE GEIL IST DAS DENN!
<Tommtom> Nunja, nun hat sie mich grade angerufen und meinte, das dürfe nicht rauskommen, sonst würde sie Ihre Zulassnung nicht bekommen. Darauf ich: Ich brauch auch noch einen Schein in Geschichte.... Nun denk ich mal, den bekomme ich.. <Maze> ROFL... wie geil...
<AndrewPoison> Die GEZ schlägt einmal mehr mit ihrer "Logik" zu. Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internetfähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internetanschluss habe.
<AndrewPoison> Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder aber das Gerät ist vorhanden. ![]()
@Exorzist> Die Intilligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen feststellen <@huhu> Hä?
<Thogatha> hi
<MasterOdin> heyho
<[R]asen> hi
<Thogatha> passt mal schnell auf
<Thogatha> gleich kommt meine neue tusse online, die will euch mal kennenlernen <MasterOdin> cool
<Thogatha> wehe ihr erwähnt meine 3 ex-freundinnen oder das kiffen oder meinen autounfall letzte woche, die reisst mir den kopf ab
<Thogatha> sowas brauch ich mal garnicht gleich am anfang
<MasterOdin> glaub ich dir ![]()
<Thogatha> läuft grade alles wie butter
![]()
<Thogatha> ich bin 'ne weile in der sonne relaxen, wenn sie kommt sagt ihr was cooles weshalb ich verspätung habe
<MasterOdin>
<Jessi> ahhhhhhhhh
<Jessi> Tusse? Ex? Kiffen? Unfall?
<MasterOdin> hey Jessi, ich soll dir ausrichten dass Tim später kommt ![]()
<Jessi> boahhhhh, der wird sterben, aber langsam, das schwör ich euch :-x
<kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ?
<Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft.<<<<<<<<<<<<<<<<<<MENI PERSÖNLICHER FAVORIT:):):):)
<iXZibit> ey ich hab am WE meine Mutter gefragt wegen Geld
<muli> O_o hä? jetzt echt? oder was?
<iXZibit> jo
<muli> alter was ist passiert? hast du sie verletzt?
<iXZibit> ...
<iXZibit> ???
<iXZibit> hä?
<iXZibit> Oh Mann - nicht ge-fraggt!! Ich habe sie etwas gefragt - ihr also eine Frage gestellt. Du zockst zuviel andy!
<muli> achso sorry...
<<<<<<<<<<<<<AUCH SEHR GEIL:)
<Chris|2> Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...
<@stepho> Letztens hat mich eine Polizei-Streife angehalten, während ich mit dem Motorrad unterwegs war und gesagt "ich solle aussteigen". Darauf hin erwiderte ich nur, ob es nicht reichen würde, die Scheibe runter zu kurbeln. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen...
Viel Spaß damit, auf Anfrage stell ich ein paar weitere rein:D
Ungewöhnliche Sonnige Grüße, FloW!!!:)