Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Kotflügel und Fahrertür sind leider auch ein wenig eingedrückt. Auch wenn der ein oder andere von euch jetzt sagen würde Kotflügel und Tür kann man doch ganz leicht ausbeulen. Das sind Spuren ihres Lebens, daher werden die drin bleiben.
Top Einstellung! Spuren des Lebens sind auch an mir zu finden, deshalb darf sie mein Wagen auch haben!
Ich stimme meinem Vorredner zu: Spuren des Lebens hat jedes Auto nun einmal und erzählen eine Geschichte. Man sollte es da nicht übertreiben. Die ältere Dame wird sich sicher gefreut haben, dass sie ihren Golf in so sorgsame und pflegende Hände gegeben hat.
Mit dem Schweller hatten wir beim TÜV auch so unsere Bedenken, aber es gab keinerlei Beanstandung. Mit Peggy-Sue zusammen haben wir 5 Golf 2 (Beule , Wolf3s Hochbein , Peggy-Sue, den Tour und meine Belgiererin ). Aktuelle Schlachter sind nicht mitgerechnet! Ich muss allerdings dazu sagen Peggy-Sue haben wir schon seit Dezember 2011.
…habe mir die letzte überhaupt noch verfügbare AHK von Westfalia für den Golf 2 gesichert :wink: Werde aber auf 13-polige Dose gehen, da Fahrradträger nur betrieben werden dürfen, wenn die Rückfahrscheinwerfer am Anhänger funktionieren, was bei der 7-poligen unmöglich ist. Evtl. verkabele ich aber Dauerstrom (ggf. auch Ladestrom) gleich mit - VW hat werkseitig wohl immer 13-polig ausgeliefert, aber nur bis Pin 8 belegt, Dauerstrom war nur vorbereitet, Ladestrom überhaupt nicht vorbereitet.
one: Es gibt Fahrradträger, die auf den Kugelkopf gesteckt werden und zwei oder mehr Fahrräder fassen. Vorteil: Kein Anhänger (höhere Reisegeschwindigkeit möglich) und keine Dachaufbauten (nicht so hoher Verbrauch). Diese Fahrradträger haben eigene Leuchten und bekommen den Strom über die Anhängersteckdose (exemplarisch: Thule EuroWay G2 920 Anhängerkupplungs Fahrradträger (Werbung)
Bei uns ist beides vertreten 13 und 7polig. An unseren Anhängern können wir je nach Zugwagen die Kabel tauschen und der Fahrradträger (13polig) kommt eh nur hinter die gleichen Fahrzeuge. :wink:
Offtopic: Wobei sich das Spritsparpotenzial des Heckträgers zum Dachträger vermutlich eher in Grenzen hält durch die sehr kompakte Fahrzeugform. Da stehen die Fahrräder doch erheblich im Wind. Aber die bessere Transportlösung ist es allemal.
MfG
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen