Suche für Golf 2 Servolenkung, Stabilisator VA, Lenkrad, Doppelscheinwerfergrill

  • Für meinen Golf 2 suche ich noch folgende Dinge:


    1. Stabilisator VA


    2. Servolenkung komplett für 8V: Lenkgetriebe, Spurstangen, Kreuzgelenk, Manschetten, Leitungen, Halter, Pumpe, Vorratsbehälter, Klein- und Anbauteile. Servolenkung darf nicht lecken und sollte vollständig sein.


    3. Lenkrad für Servolenkung (normale Version ohne Leder, Vierspeichenlenkrad 370mm mit den beiden unteren Streben, die parallel nach unten zeigen). Zustand sollte ohne Risse oder Macken sein, nicht abgegrabelt und das Lenkrad sollte überall noch hart sein.


    4. Doppelscheinwerfergrill neue Version (5 Rippen), ohne roten Rand. Ich brauche nur den reinen Grill. Zustand sollte ohne Macken sein, alle Halter müssen intakt sein.


    Ich komme aus 37574 Einbeck, Artikelstandorte möglichst nah wären perfekt. Bis 200 km, ggf. auch mehr bitte Angebote mit Preisvorstellung machen, gerne auch per PN.

    Einmal editiert, zuletzt von rotafux86 ()

  • Hab alles da komme aus 33758 bei intresse kannste rumkommen u dir alles ansehen u mitnehmen? Servo is noch komplett verbaut inkl stabi


    gesendet von meinem nokia 5110

  • Stabi und Servo habe ich da.


    Lenkrad evtl auch noch eins.


    Grüsse.

    resized_SignaFeb17.jpg


    SCIROCCO II 16V / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I G60 / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 u.v.v.a
    schlummert...... / Sommer Rocco / ....Daily /........ im Aufbau... / Cross Spielzeug / .....2 Takt Renner


  • Hätte Servo und kühlergrill da und nen Lenkrad alles noch eingebaut im Fire and ice

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...