Aufkleber Kofferraum neu Drucken?

  • Guten Abend Zusammen!
    Ich hätt nochmal ne Frage. Bei meinem GTI fehlt der Aufkleber auf dem Heckblech, habe aber vom Vorbesitzer ein Foto des Aufkelbers auf einer CD mitbekommen. Er hat den abgemacht da er am Heck mal neu Lackiert wurde. Jetzt würde ich gerne wieder einen Aufkleber anbringen, da ich ja die ganzen Codes usw kenne. Oder kann man die bei VW noch nachbestellen?
    Würde mich über Rückmeldung freuen!
    MfG,
    Fränk

  • Guten Abend Zusammen!
    Oder kann man die bei VW noch nachbestellen?
    MfG,
    Fränk


    Nö, Fränky - kann man definitiv nicht bei VW nachbestellen. Hier hilft wohl echt nur ne ordentliche Sticker-Factory.
    Frag mal solche Konsorten hier an http://stores.ebay.co.uk/graphicdetail10/_i.html?rt=nc&_sid=1038339469&_trksid=p4634.c0.m14.l1581&_pgn=2
    die drucken quasi alles. Überhaupt, google mal bei ebay.co.uk dort gibts endlos viele solcher Stickerdruckereien. Hab mir in den UK auch schon individuelle Aufkleber für meinen 84er GTI nachfertigen lassen, dies es bei VW und VW ClassicParts nicht mehr gab

  • Serviceheft nehmen, Aufkleber auf selbstklebenden Papier kopieren und aufkleben.


    Wenn das Serviceheft weg ist, siehe oben


    Gruß

  • Serviceheft nehmen, Aufkleber auf selbstklebenden Papier kopieren und aufkleben.


    Wenn das Serviceheft weg ist, siehe oben


    Gruß

    ...und dann hat man einen Aufkleber den eh keiner anguckt!

  • Okay danke an Magixx für den Tipp, werde es so machen!
    Serviceheft ist leider weg.. :[

    Und wie willst DAS machen? Wenn Aufkleber schon vor dir fehlte und das Serviceheft auch weg ist fehlen dir doch eh die Ausstattungscodes der ab Werk verbauten Sachen. Wie soll dein Wunschaufkleber so Original werden? Versteh jetzt auch nicht wirklich den Sinn wenn eh die Hälfte der auf dem Aufkleber Original vorhandenen Daten sich jetzt nicht mehr recherchieren läßt. Nur um FIN und Motorcode aufs Blech zu pappen?

  • Das CD Foto hatte ich in der Tat überlesen, allerdings bleibt die Sinnfrage für mich trotzdem bestehen. Halbverdeckt vom Warndreieck und außer beim Autokauf mal kurz und dann nie wieder angeguckt, so war es bei mir. Von daher...

  • @Biertrinker: Na Mensch, er braucht den beim wieder zusammenbau. Damit er weiss welche Ausstattung usw ins Auto kommt und welcher Lack das ist. :rolleyes::D



    Ich habe auch vor meinem Aufkleber Neu zu machen wenn ich mein Edition One aufbaue. Dieser wird auf einer Neuen Rohkarosse aufgebaut und soll zu 100%so werden wie er eins das Werk verlassen hat. Der Aufkleber ist zwar nicht wichtig, aber ich sehe es so, als wäre es der i Punkt vom i. :D

  • Warum oder wieso jemand etwas an seinem Auto ändern möchte, ist doch vollkommen egal! Er möchte gern den Aufkleber replizieren und fertig! Ob das Warndreieck oder ne Kiste Mineralwasser davor steht, ist vollkommen Wurst!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Im Prinzip kann man den Aufkleber ja auch am PC mit einem Grafik Programm selber stricken.


    Für alle die gar nichts mehr haben. Für meinen Ice sind die Daten auch im Erwin hinterlegt. Ob das für die frühen 2er auch gilt weiß ich nicht.


    Gruß

  • Sag Bescheid wenn du was Brauchbares gefunden hast!


    Ich würd mir gern den Strichcode auf der B-Säule/Beifahrerseite nachmachen lassen, den hab ich beim Entfernen leider etwas verzogen...

  • Sollte das ganze noch aktuell sein, hab jemanden gefunden der Repro Aufkleber erstellt. Hab für meinen Käfer & Golf 1 alles bekommen. Qualität 1a, schneller Versand & auf jeden Fall besser als die, die man sich in England bestellen kann.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...