So, die Saison ist vorbei. Heute Mittag wurden alle 3 Fahrzeuge stillgelegt.
Gleich nach dem letzten Post, musste ich die BBS wieder demontieren. Die Reifen haben innerhalb von zwei Stunden die komplette Luft verloren. Habe mir einen kleinen Kompressor bzw. Luftpumpe gekauft, um ihn wieder zu mir in die Schraubergarage zu bekommen.
Nun steht er wieder auf den Borbets über den Winter.
Der 2er hat auch einen Ölwechsel bekommen.
Komischerweise fehlte gestern dem Corrado ebenfalls die Luft hinten links komplett. Ich brauche dringend ne dritte Garage. Ich denke da "mag" mich einer aus der Nachbarschaft.
Für den Corrado habe ich am Mittwoch ein K&N 57I Kit bestellt (will hören wie das Klingt).
Des weiteren, soll er in den nächsten 4 Monaten alle Lager aus PU bekommen.
Der Einarmwischer soll drauf und ebenso die Domstreben rein.
Vlt. Gibt es noch Schwarze Heckleuchten, wenn ich welche finde. Ebenso will ich die Frontleuchten von Depo.
Ebenfalls will ich mich um das Problem vom Tacho kümmern. Die Temperatur Anzeige ist tot, weiß aber immernoch nicht warum. An den Sensoren liegt es nicht. Hab schon 3 neue Probiert. Die Öltemperatur pendelt schön bei 90°.
Ob ich den Alukühler übern Winter verbaue, hängt von der Lust ab.
Das bläuliche Rauchen habe ich stoppen können. Ich habe den Flammschutz wieder in den Ventildeckel gesteckt. Seitdem raucht er nicht mehr.
Also ich habe in den nächsten Monaten schon was vor. Am 4rer geht es auch noch weiter, wenn die Teile wieder verfügbar sind.
Und ich habe letztens 2 Busse gesehen. Einer muss Power haben (Bremse und Räder) und der Andere ist ein 3 Achser mit dem Namen "Roadtrain".
Nun hoffe ich, dass die Motivation für das "Projekt" vorhanden ist 😉.