Hella Zusatzscheinwerfer noch lieferbar?

  • Hallo,


    sagt mal gibt es die Zusatzscheinwerfer die im z.B. GTI Doppelscheinwerfergrill sitzen noch neu von Hella zu kaufen sowie die Befestigungsteile?


    Und gibt es noch schwarze VW Zeichen für den Grill neu zu kaufen? Ich möchte mir nämlich eine schöne originale Front zusammenstellen.



    MfG

  • Korrekt


    Schwarzes vw Zeichen für den grill (Facelift) gestern beim freundlichen abgeholt , hat so 17€ irgendwas gekostet mein ich mal.

  • Die Zusatzscheinwerfer haben die Nummern: 191 941 783 B und 784 B für das neue Modell. Die Linke Seite gibt es noch bei CP, wobei ich gerade mal nachgesehen habe und es sich um Classic Plus Teile handelt, also Zubehör :(


    Sieht es mit original Hella Teilen schlecht aus.. Zubehör gibt es reichlich, nur welche taugen was ?


    Gruss Thomas

  • Die Zusatzscheinwerfer haben die Nummern: 191 941 783 B und 784 B für das neue Modell. Die Linke Seite gibt es noch bei CP, wobei ich gerade mal nachgesehen habe und es sich um Classic Plus Teile handelt, also Zubehör :(
    Sieht es mit original Hella Teilen schlecht aus.. Zubehör gibt es reichlich, nur welche taugen was ?
    Gruss Thomas

    die Zusatzfenscheinwerfer bei CP sind von Hella, da ich bei dene erst anfang diesen Jahreseinen neuen satz neu gekauft hab.
    evtl. nochmal telefonisch bei CP nachfragen oder dann halt mal bei werk34 reingeschaut bzw. nachfragen, vielleicht haben die noch was.


    Gruß Alex

  • Anfang des Jahres hab ich mir noch 2 Sätze gekauft. Alles original Hella. Nur wenn man nun über die Verfügbarkeit abfragt, steht da Classic+. Aber auch im Shop steht der Hinweis Classic+. Leider nix mehr Hella. :(

  • Allgemein wird es langsam schwer die Teile neu zu kaufen.
    War gestern auch beim freundlichen wegen dem Servoschlauch für meinen Passat sowie für meinen Golf 3 (beide 1993iger...)... nicht mehr Lieferbar!
    Seit Februar 2013 entfallen ohne Ersatz...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...