Brauche Hilfe vom Forum! GOLF IST GEFUNDEN und gekauft !

  • Es gibt Leute mit denen macht man keine Geschäfte und dann gibt es Leute mit denen macht man nur ausnahmsweise Geschäfte.


    Deiner ist hoffentlich nur nen langsamer Vertreter, evtl streikt ja Grad sein Teppich... :thumbup:

  • Dann flieg Morgen aber bitte nicht weg bei dem Wetter.


    Und solltest du dich haben blenden lassen (tolles Deutsch ?( ^^ |( ) hast du ja noch ein wenig Zeit...


    Was man(n) nicht alles für seine Frau tut. :D :thumbup:

  • Ja etwas Zeit habe ich noch.
    Aber die brauche ich auch um den Golf wieder 100% auf die Straße zu bekommen.


    Schließlich kann ich ja nur etwas machen wenn meine Frau nicht da ist.
    Und das kommt in meiner Freizeit nicht oft vor.


    Vor allem muß ich ihn bis April fertig zugelassen mit H-Kennzeichen da stehen haben.


    Es ist garnicht leicht sich ständig neue Ausreden einfallen zu lassen warum ich wo hin muss.... :rolleyes:


    Vor allem wir es jetzt immer schwieriger sie nicht mehr in die Garage zu lassen ohne das sie etwas merkt.

  • Nur damit ich es auch verstehe, was ist so geil an nem 84er 75 PSer aus 84 ? Nur wegen dem H ? Macht dich das wirklich so geil ? Versteh es grad wirklich nicht warum man für 1500 Euro nen Uraltgolf kaufen tut um mehr Steuern als mit einem Euro2-PN zu zahlen der am Ende in der Anschaffung auch noch billiger ist. Das ein 2er Alt ist düfte nun mittlerweile jeder wissen, das brauche ich mit dem H nun wirklich nicht unterstreichen, also wozu das Ganze?

  • Es ist garnicht leicht sich ständig neue Ausreden einfallen zu lassen warum ich wo hin muss.... :rolleyes:


    Vor allem wir es jetzt immer schwieriger sie nicht mehr in die Garage zu lassen ohne das sie etwas merkt.


    Da paß bloß auf das Sie da nicht 1+1 zusammenzählt dabei auf 3 kommt und dir ne Andere unterstellt. 8)


    Wobei du ja dann nen Golfi in der Garage hast - der deine Abwesenheit erklärt.


    Im schlimmsten Falle mußt du eure Garage halt zum Sperrgebiet erklären... . :D


    Bist du dir eigentlich sicher das Sie hier nicht ab und an mitliest? 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...