stickerbomb folie

• hallo mich würde intressieren was ihr von stickerbomb folie halttet

in farbe oder schwarz weiss ...

und wo ihr sie besttellt bzw wo es am günstigen ist ...

• VW
  • Also ich finde es kommt drauf an für was man sie nutzt!

Am Alltagswagen würd ich mir sowas nicht machen (ist irgendwann nur peinlich) aber ich spiele mit gedanken das ans Winterauto zu machen und das auch noch in bunt :D

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!

Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

• Also ich finde es kommt drauf an für was man sie nutzt!

Am Alltagswagen würd ich mir sowas nicht machen (ist irgendwann nur peinlich) aber ich spiele mit gedanken das ans Winterauto zu machen und das auch noch in bunt :D

Dann schreib am besten "Winterauto" dran :wink: Peinlich ists trotzdem. Lieber schlechten Lack als solchen Müll aufm Auto, egal ob Sommer, Winter oder Alltag, jedenfalls meine Meinung.

• Eigtl. war der Gag am Stickerbombing ja auch, dass man über die Auswahl der Sticker erstens was ganz eigenes und zweitens auch ein Möglichkeit zur Darstellung des eigenen Geschmacks oder kleiner Pointen hatte. Aber ne fertige Folie?!

• Mittlerweile gibt es ja schon ne größere auswahl von diesen folien so das man schon etwas selbst bestimmen kann wie das aussieht!
    Folie ist schon gekauft und es soll ja auch nicht das ganze Auto beklebt werden!

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!

Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

• Billige Folien sehen auch meist billig aus, sprich total matschiger Druck, extrem unscharf.
    Könnte man evtl. als Basis drunter machen und dann selber noch eigene Aufkleber drüber kleben, damit man später nicht alles einzeln wieder abpiddeln muss.

• wo kauft man so eine folie am besten und am günstigen ....

ich hätte zwar schon ein paar normal aufkleber gefunden aber ich will nicht 3-5 verschiedene motive haben ...und die kosten allein schon ca 10-15 euro ...

deswegen denke ich mal das die folie günstiger ist ...

nur ist halt die frage wo sie am günstigen ist ;)

• Ich würde es an deiner Stelle nicht machen.

Habe schon einen 2er gesehen mit diese tollen Folie.

Es wirkt einfach nicht wenn man das komplette Auto beklebt.

Das einzige wo es noch gut aussieht ist wenn man kleine Stellen beklebt.

Ab besten wenn es so gestaltet ist als wäre der Lack da weggekratzt.

Alles andere wirkt zu überladen das ist jedenfalls meine Meinung.

• was soll ich denn machen , wenn das dach scheisse aus sieht ich werde mal morgen ein bild machen wenn ich dazu komme ....

dann seht ihr selbst das es scheisse aus sieht...

aller dings hab ich schon angefangen zu schleifen muss es jetzt nur glatt machen ...

ich will das ja auf dach machen und nicht das ganze auto ...

bzw hinten noch am aschluss blech weil da halt etwas viel rost WAR...

ich würde auf dem dach ja auch wohl ein karo musster machen nur dafür ist die folie zu teuer ...

• was soll ich denn machen , wenn das dach scheisse aus sieht ...

Sei ein Mann und steh dazu. :D
    Is doch Winter und dann sieht die Karre eh bald ständig aus wie Sau.
    Oder gehörst Du zu denen, die ihr Auto jede Woche waschen und polieren müssen?

Neulack für Dach und Heckblech dann im Frühjahr, das Geld für Folie kannste Dir dann sparen.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig