WOLF3's "Beule"... jeder hat eine zweite Chance verdient!!!

  • Dann muß der Versicherungsfuzzi mich angelogen haben! Der hat nämlich klipp und klar gesagt, daß H-Kennzeichen und Oldi-Versicherung nur zusammen gehen. Einige Oldifahrer haben das bestätigt! Sollten die auch über den Tisch gezogen worden sein ????


    Ich glaubs langsam, diese Kasper wollen doch nur ihre überteuerten Versicherungen verkaufen!

  • VW
  • Hi Ledergolf,


    natürlich kannst du ein H-Fahrzeug normal versichern. Hab ich eine Zeit lang bei meinem T2 Bus gemacht, da ich keine passenden Oldtimerversicherung finden konnte (Nutzung als Wohnmobil).
    Andersrum kam man auch Autos ohne H als Oldtimer versichern wenn die Bedingungen der jeweiligen Versicherung erfüllt sind. Das es sich bei Versicherungen um Wirtschaftsunternehmen handelt kann jede natürlich ihre Bedingungen individuell festlegen.

  • Nachdem mein Tour am letzen Wochenende die besseren Sitze aus dem Schlachttour bekommen hat, war die höhenverstellbare Sitzkonsole vom Fahrersitz erstmal über. Da Beule eh ein neues Sitzpolster brauchte haben wir die Sitzkonsole gleich gegen die mit der höhenverstellung getauscht. Jetzt kann Wolf3 dann auch mal wieder etwas angenehmer sitzen wenn wir dann doch mal wieder eine Straße finden die nicht angenehm zu fahren ist. :D



    Bei der Gelgenheit haben wir auch gleich mal die Rückbank ausgebaut und mit Kopfstützen und Teppich ausgerüstet.




VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig