Golf Madison-Aufkleber! Woher bekomnmen?

  • Hallo allesamt,
    mein geliebter Golf Madison muss nun zum Lackierer, da das hintere Heckblech eine "Treffer" hatte.
    Daher war ich eben schon mal bei VW, um den passenden Aufkleber für hinten zu bestellen. :whistling:
    Da war ich wohl zu optimistisch: gib´s nicht mehr. Nun habe ich gegoogelt und gegoogelt, aber irgendwie werde ich da nicht fündig.
    Habt Ihr einen Tipp für mich, wo man die als Replika, neu oder gebraucht bekommt?
    Da ich ja kein digitales Muster habe bin ich mehr als ratlos.
    l.G. und Dank,
    Marc.

  • Hi,
    wie geil ist das denn? Bei VW sagte man mir, dass es die nicht mehr gibt!
    Aber wie auch immer,
    leider gibt es die hier nur für die Seitenteile, nicht für´s Hechblech.
    Aber der Link ist mehr als gut.
    Und mit gebraucht meinte ich natürlich, dass noch jemand sowas daheim hat, also noch nicht verklebt.
    L.G. und Dank,
    Marc.

  • Hi,
    sorry, gerade erst wieder aus dem Kurzurlaub zurück.
    Generell ist Dein Trick gut, nur leider ist der hintere Aufkleber deutlich kleiner.
    Gibt es daher vielleicht noch einen guten Tipp?
    Vielen Dank,
    Marc.

  • Hi,


    naja du kannst noch im Fussel-Shop nachfragen:


    Zitat

    Wir haben die offizielle Genehmigung von Volkswagen die Dekore der verschiedenen Sondermodelle nachzufertigen. Wir konstruieren die verschiedenen Designs der Special Editions auf dem Computer nach und schneiden sie aus Folie mit unserem Schneideplotter. Unsere Palette ist noch nicht komplett. Wenn Euer Sondermodell nicht dabei ist, könnt Ihr uns helfen - dann machen wir das möglich. Wir machen dann auch Sonderkonditionen...


    http://www.fusselshop.de/index…uer-VW-Sondermodelle.html


    .

  • Hi,
    vielen Dank für den Tipp, hab da vor Tagen bereits via Email angefragt, leider ohne Rückmeldung.
    Daher werde ich dort morgen mal anrufen und nachfragen.
    Classic-Parts haben aber nach Rückmeldung nichts.
    Viele Grüße,
    Marc.