30 Jahre Golf II - die Geburtstagsparty steigt in Wolfsburg! Leider wollte jemand den Golf knacken !!

  • Das zahlt normalerweise die Vollkasko, das müsste unter Vandalismus fallen?


    Manche Oldtimerversicherungen haben allerdings Vandalismus in der Teilkasko mit drinnen...

  • echt armselig sowas. aber wie schon richtig geschrieben wurde kann es jeder gewesen sein. einer, der von der hauptstraße oder mc d.... aus den vollen parkplatz gesehen hat, stille mitleser, die nicht registriert sind......
    klar, schwarze schafe gibts leider immer und überall, aber hier bei uns im forum würde ich den schuldigen als letztes suchen, denn eins ist auch klar: selbst wenn es einer der veranstaltungsbesucher war, heißt das noch lange nicht, dass er hier von uns kommt. schließlich sind nicht alle, die dort waren auch in unserem forum.


    was @biertrinker angeht: er war in seiner formulierung mal wieder wenig einfühlsam, hat es leicht überspitzt und ist zwichendrin auch wieder etwas beleidigend geworden. dementsprechend fand ich folgendes erstes zitat schon irgendwie zum grinsen lustig, denn das ist feiner sarkasmus :thumbsup:

    Der Biertrinker ist echt immer lustig! Aber er versucht wohl immer zu provozieren und Resonanz zu testen! Es gibt so Leute! Ich werd mal googlen um welches Krankheitsbild es sich dabei handelt!

    keine schlechte idee :D


    doof ?
    blöd ?
    peng ?

    och nö dirk, jetzt begib dich doch nicht auf das selbe beleidigende niveau...... :wink:

  • Jedenfalls ist er berechenbar und verlässlich ... Also nicht gerade ein aufregender Typ 8)

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch