Golf 2 Manhattan 90 PS mit Gti Sitzausstattung

  • Ja ich lese hier auch noch mit.


    Also der Fahrersitz ist ja gleich als zweites Bild zu sehen. Ansonsten ist der Preis VB (habe mal so gesucht, aber keine vergleichbare Ausstattung gefunden, daher wusste ich nicht genau wo ich ansetzen soll).


    Und die meisten die das Auto kaufen wollten, wollten damit auf eigener Achse 400-600km fahren und das war mir zu riskant. Vor allem wenn dann einer extra ein Kurzkennzeichen kauft und nachher passt ihm das Auto nicht oder der Motor läuft vielleicht gar nicht mehr an, er steht ja jetzt schon wieder 4-5 Monate ohne Bewegung.


    Da ich wie per Nachricht schon geschrieben auch schon einmal trotz ehrlicher Beschreibung fast Probleme bekommen habe und ein Arbeitskollege auch ein Auto verkauft hat mit Kaufvertrag und danach 2x aufs Gericht musste, dachte ich eben, dass ich mir das nicht antun muss.


    Mit meinen Eltern ist nun ausgemacht, alles was rausgebaut werden kann oder jemand möchte wird ausgebaut, der Rest wird abgeholt. Die Standheizung möchte ich vielleicht selbst nutzen / richten oder auch nicht. Habe derzeit so viel im Kopf und weiß nicht was ich noch weiß, aber das weiß nur jemand, der auf Teilzeit MK Teil 3 gemacht hat.


    Einen guten Start ins neue Jahr :thumbup:

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...