Noch ein Umwelt-Spezialist :D

  • Servus Community,


    ich bin momentan viel am Lesen und rumstöbern hier im Forum und daher dachte ich, stell ich meinen 2er auch mal vor :thumbsup:


    Golf 2 GTD
    Bj: '87
    KM: 95.000
    Leistung 55KW
    DIESEL 8)
    Tornadorot LY3D - von dem Tornado ist nicht mehr viel übrig :huh:
    2 Vorbesitzer
    Scheckheftgepflegt, Rost blieb trotzdem nicht aus :[
    4T Getriebe


    Umbauten/Veränderungen:
    Avus Felgen Golf 1 Cabrio
    Ladedruck-,Wassertemp-,Öltemp-anzeige VDO Instrumente
    LD erhöhen
    LLK (momentan liegt bei mir vom Passat 3C und ein A1 Kühler da)
    ESD
    Ölkühler
    Hinterachse GTI
    LowTec Sportfahrwerk 40/40
    Innenausstattung vom GTI (Teppich, Sitze, Pappen)
    Servolenkung


    und die ein oder andere Kleinigkeit die ich jetzt noch vergessen habe... :P



    LG Trompetenpeter

  • Wer von euch fährt oder hat mal einen TD gefahren und hat Motormäßig was rausgeholt? Mich würde interessieren auf wieviel PS ihr gekommen seit mit welchen Einstellungen. So 100-130ps sollten schon drin sein.
    Ich hab für später geplant einen AFN rein zu hängen. Aber dazu gibt es ja auch schon genug Threads.


    Ja erstmal wird er poliert und vll später foliert. Mal sehn :wink:

  • Nun, da du ja noch neu bist in unserem Forum und sicherlich auch keine große Erfahrung mit der Suchfunktion hast, will ich mal nich so sein :wink:


    Klick mich ich bin ein Link


    Trotzdem, herzlich willkommen im Forum :]

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling: