GrauerWolfs ADAC "Pannen"-Golf

  • Vor zwei Monaten wurde auf ebay ein Golf 2 der Berliner Polizei versteigert. Es war ein 3-Türer, mit JP Diesel und Automatik und braunen Stoffsitzen ala Postgolf. Er wurde überwiegend von den damaligen "Politessen" zum Knöllchen schreiben genutzt, da war Leistung entbehrlich. Ich hätte ihn gerne gehabt, als Ergänzung zu meinem, Preis war glaube ich 1800€. Die Bilder habe ich noch, falls Interesse besteht.

    Gruss Sören

  • Die Bilder könntest mir auch via PN schicken oder einfach ruhig hier hochladen. :)


    Ja naja ich werd weiter die Augen offen halten nach Polizei Golf usw.


    Das was mich derzeit am meisten stört ist das ich nicht weiss woher ich diesen Fahnenhalter kriegen kann. Soll ja möglichst original. Und ob die Fahne aus Stoff oder Plastik war. Auf Fotos sehen die so Steif aus...



    Naja das mit dem Rücken haut mir derzeit in so ziemlich vieles rein. Arbeit, Basteleien usw.
    Dazu hatte ich einen engen Plan um ihn zum Treffen am 12. zu bringen. Mal sehn ob ich wenigstens mit dem T3 kommen kann. |(

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Pscht, keine Logik einführen. ;)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Als Ersatzteilspender ist der wohl etwas zu schade!
    Leider wird der nicht wirklich verkauft. Der Händler will ihn doch selber behalten und wieder als Einsatzfahrzeug nutzen :(

  • Und etwas zu teuer als Ersatzteilspender. ;)


    Danke für den Link, werd bei dem mal Anfragen wegen paar Infos zum abgleich zu meinem. Und damit weiss ich von noch 3 existierenden ADAC-Golf. :)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...