30 Jahre Golf II - die Geburtstagsparty steigt in Wolfsburg!

  • Hallo zusammen,


    wir waren natürlich auch vor Ort und haben uns sehr über die positive Resonanz der Fans auf unseren marineblauen Erstserien-Zweier gefreut.


    Eine kleine Auswahl unserer Bilder findet ihr hier:


    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.432126736898748.1073741833.393170200794402&type=1&l=e25cd7985f


    Dürfen wir die in diesem Thread geposteten Flickr-Fotostrecken vom Event vielleicht bei uns verlinken? Ihr habt wirklich großartige Motive eingefangen!


    Beste Grüße


    Lars & Christian


    https://www.facebook.com/GolfII30

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o 8o 8o



    @ 19e-pg & car-jacker:
    nee, nee jungs, ihr versteht das völlig falsch. jetzt passt mal auf:
    der dirk(herrdoktor) und der arne(vorgartenkrieger) fahren GTI. Das heisst: GTI = eine SCHÖNERE innenausstattung, als bei "normalen" golf 2. und wie ja jeder weiss, braucht SCHÖNHEIT platz! genau aus diesem grunde passt so ein 200l fass bei den beiden nicht auf die rücksitzbank oder in den kofferraum, weil dort wegen der SCHÖNHEIT der innenausstattung zu wenig platz ist. :wink:  :P

    Endlich jemand, der Arne und mich versteht. :D Die zweitürigen Gölfe sind doch Sportcoupes. Ein Fass geht da gar nicht, es sei denn, es ist max. 30 l klein und mit ober- oder untergährigem Wasser gefüllt. Solche Transporte führe ich gern durch...


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Ich bin mir zu 100% sicher dass ich als Fratzenbuchverweigerer ins Grab steigen werde


    :] dito!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Wollte mal zwischendurch nachfragen wies inzwischen mit den Fotos zwischendrin steht, die aus dem Parkhaus? :)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Wollte mal zwischendurch nachfragen wies inzwischen mit den Fotos zwischendrin steht, die aus dem Parkhaus? :)

    Moin zusammen,


    Ich verbringe gerade eine Woche Urlaub. Danach ziehe ich die Bilder von der Kamera, überarbeite sie, wo nötig, schicke sie dann an Rolf (mit der Post), der sie mir hoffentlich auf den Server packt. Dementsprechend wird es noch etwas dauern. Ich mache Meldung!


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • ...der sie mir hoffentlich auf den Server packt.


    Na hör mal, was denkst du denn, die letzte Rechnung ist noch nicht bezahlt und du willst schon wieder was!?





















    Nee, Quatsch, natürlich lade ich die Bilder hoch! :]

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Du weißt doch, dass ich PC-technisch reiner Anwender bin. Geh mir weg mit diesem ganzen unverständlichen Serversch..ß. Ich krieg das selbst bei intensivster Schulung oder Anweisung nicht hin. Es sind ja auch so wenig Schrauben dran. :D


    Ich pack das alles einfach auf eine CD-Rom und benutz die Post.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...