Golf 3 GT BBS Felgen auf Golf 2

  • Hallo Euch,


    seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Golf 2 1.6 CL Automatik Baujahr 91. Ich bin ein großer Golf 2 Fan, jedoch darf man mich als Technik Laie bezeichnen. Ich habe Wünsche, jedoch nicht von allem Ahnung.


    Nun wäre mein Wunsch, auf meinem Golf, die Original Felgen vom Golf 3 GT BBS in 195/50 zu fahren.


    Nun meine Frage, ist das möglich - und wenn ja, was brauche ich dafür alles. Gutachten, ABE ? Veränderungen
    am Fahrzeug ?


    Es soll dann nur dezent tiefer, was sich aber nach den Felgen richten würde - Platz/Zulässigkeit.


    Wer einen unbeschädigten Satz da, darf sich auch gerne melden. Ich bedanke mich vielmals für eure Hilfe !



    15782602tu.jpg


    15782604fr.jpg

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig