Dachleisten für 2Türer Bj.90

• Guten Abend zusammen,

Vorgestern ist mir die Scheibe Beifahrerseite sang- und klanglos in der Tür verschwunden und war nicht wieder hervorzulocken (Bowdenzüge gerissen).
    Daher habe ich nun einen triftigen Grund, einiges an beiden Türen in Ordnung zu bringen. Dazu fehlen mir folgende Teile:

• Fensterheber manuell, Beifahrerseite
    • Äußere Fensterschachtdichtungen (Fahrer- und Beifahrerseite)
    • Fensterscheiben-Rundumdichtung (Fahrer- und Beifahrerseite)
    • Dachreling/"Dach-Zierleiste"/Regenschutzleiste (wie auch immer das sich nennt), Fahrer- und Beifahrerseite

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, ein paar Teile aus der Liste zu streichen bevor der nächste Regen kommt! :D

Angebote hier im Thread oder per PN, ist mir gleich.
    Danke im Voraus und (noch) sonnige Grüße aus Aachen!

VG,
    Simo

• VW
  • Sollte ich auch alles noch da haben.

resized_SignaFeb17.jpg

SCIROCCO II 16V / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I G60 / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 u.v.v.a
    schlummert...... / Sommer Rocco / ....Daily /........ im Aufbau... / Cross Spielzeug / .....2 Takt Renner

• Hätte auch alles.

Standort: 85098

Verkaufe: Golf 2 Dachleisten in gutem Zustand für 2 TürerJetta
    Dachleisten in gutem Zustand
    Hutablage schwarz
    Abholung in Ingolstadt
    Suche: Madison- Zierstreifen für die Türen

• abus : Danke, aber das ist mir dann doch nen Tacken zu weit zum Abholen.

Beim Heber und den umlaufenden Fensterschachtabdechungen wurde mir bereits geholfen (danke!), mir fehlen also noch die Dachleisten und die äußeren Gummilippen der Fensterdurchführung, sowohl Fahrer- als auch Beifahrerseite. Wäre super wenn jnd. was für mich hätte.

Gruß
    Simo

• Die Dinger heißen Fensterschachtdichtung.

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

• andy

Hat das Label [Suche] hinzugefügt

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig