8. Classicdays am Schloss Dyck bei Jüchen - 2.-4.8.2013

  • Moin,


    kommt einer von Euch zufällig am Sonntag (4.8.) auch dahin? Wenn jemand - ebenso wie wir - nicht zwingend zum MIVW fährt und stattdessen zum Schloss Dyck kommt, könnte man sich dort treffen. Unsere Schätzchen sind mittlerweile auch so alt, dass sie auf die "Klassikerwiese" am Miscanthusfeld dürfen (letztes Jahr bin ich jedenfalls ohne Probleme da drauf gelassen worden, während ein DeLorean in 1A-Zustand nur mit viel Überredungskunst noch drauf durfte :D )


    Nähere Infos: www.classicdays.de


    VG


    HerrDoktor

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Ja, schade. Wär bestimmt nett geworden. Aber wer will sich über Urlaub schon beschweren!?


    Das Schätzchen läuft wieder. Sonst könnte ich mich da ja gar nicht adäquat blicken lassen :D Es war die WaPu, die am Simmerung undicht geworden war. Der Tausch war etwas aufwändiger, da einer der Bolzen, mit denen Di. WaPu am Block hängt, gebrochen war.


    VG
    HerrDoktor

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Bin Samstag bei den Classic Days, Sonntag dann M.I.V.W. Im September dann Samstag Schloß Bensberg, Sonntag YTV Herten....

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Wie angekündigt, waren meine Frau und ich am Sonntag bei den Classic Days. Fotos haben wir auch noch ein paar gemacht, aber die sind noch auf der Kamera. Sobald ich die herzunterziehen kann, werde ich eine Auswahl posten.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • So,


    eine kleine Auswahl von Fotos habe ich jetzt mal eingestellt in meinem Thread (link siehe unten in meiner Signatur). War wirklich eine tolle Veranstaltung und ein insgesamt genialer Tag.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...