Golf 2, Gti, Edition one,

  • Hallo liebe Wobber-Gemeinde,


    ich brauch eure Hilfe.



    leider muß ich mich von meiner Edition One trennen,107 PS, Bauj. 09.90 :(
    da mir das Geld fehlt die Mängel für den TÜV zu beseitigen.(nächster Vorführungstermin 16.08.13)
    Beanstandet wurde Bremsleitung Korrosion, Bremsschlauch 2.Achse porös, Bremscheiben vorne, Domlager vorne.


    Vor 3 Wochen wurde erst der Wärmetauscher und der Kühlmittelschlauch erneuert und
    im letzten Jahr Bremsen hinten, Stehbolzen Krümmer und Motorhalterungen.


    Kosmetik braucht er, Rost (Einstiegsleiste und unteren Rand Heckscheibe Beifahrerseite, Fahrertür unten links,Motorhaube), Dellen und einen missglückten Lackierversuch( dafür ist kein Rost mehr da).


    Bis auf das Fahrwerk (Koni), die RH Cup Felgen, und die Spurverbreiterung (Power Tec) ist er soweit im Originalzustand, auch habe ich noch den Originalbrief, Serciceheft,
    Betriebsanleitung und alle ABE`s.


    Leider hatte mein Vorgänger einen Unfall mit dem Wagen der bei VW repariert wurde, Dokumentation vorhanden.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet



    Hier sind ein paar Bilder, habe ihn einfach mal eingestellt http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236093602&cd=635106437970000000&asrc=st|as

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnerjung ()

  • danke für deine Antwort, mein Vorgänger hat den Golf 15 Jahre gefahren und mir einen ganzen Ordner voll Rechnungen und TÜV- Berichte mitgegeben, die muss ich mal durchforsten.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...