Meine beiden 88iger TOUR

  • Tour Nr. 1 ist angemeldet. :love:




    Und seit gestern ist Tour Nr. 2 auch 30. Bei ihm fangen wir nächste Tage an. :)

    Top :thumbup:

    ...so langsam werden auch die 2er mit den Spiegeln vorne 30 ;).

    Bei mir ist es am 1.7. soweit :)

    (und ich hab den vor 12 Jahren auch billig gekauft da er keinen Kat hatte und mit dem Gedanken gespielt ihn zu schlachten. Brauchte dann aber einen Wagen für den Winter (da mußte er dann 2 Jahre durch) und danach wurde er zum Alltagswagen). Heute bin ich froh, daß ich die 500Euro-Kiste nicht geschlachtet habe und freu mich jeden Tag, wenn ich damit unterwegs bin :)

  • Bis 01.07. ist es ja nicht mehr so lange. :thumbup:

    So geht es mir auch jedes mal wenn ich ihn sehe freue ich mich wie ein kleines Kind das er noch da ist.


    Heute morgen Tour Nr. 2 mal eine Batterie spendiert und was soll ich sagen, nach 3x orgeln war er da als wenn nichts gewesen wäre. Wohlgemerkt nach 4 Jahren Standzeit. Es geht doch nichts über gute alte Technik. ^^

  • Heute morgen mal den Tour früh geweckt um ihn bei noch angenehmen Wetter zu waschen und eine kleine Tour mit ihm zu machen. ^^







    An Tour Nr. 2 ging es aufgrund von Zeitmangel leider noch nicht weiter, aber das ändert sich hoffentlich in den nächsten Wochen das er dann dieses Jahr auch noch mit uns auf Tour gehen kann. :D

  • Da sich die Suche nach einem passendfarbigen Kotflügel für Tour Nr. 2 schwerer geschaltet wie ich dachte wird der kleine wohl dieses Jahr nicht fertig.

    Bei allen Lackieren die wir bis jetzt waren wollten gleich die ganze Seite lackieren damit der Farbunterschied nicht auffällt. X/

    Vielleicht findet sich über den Winter noch was passendes.

  • Da es uns doch in den Fingern kribbelt Tour Nr. 2 auf die Straße zu bringen haben wir die letzten Sonnentage dazu genutzt an ihm das ein oder andere Teil schonmal zu erneuern.


    Zahnriemen gab es letzte Woche der alte sah zwar noch gut aus war aber Steinhart und genau wissen wir auch nicht wie alt der ist.



    Da es das Wetter dieses Wochenende nicht zulässt weiter an Tour Nr. 2 zu arbeiten kann Wolf3 sich mit dem neuen Kabelbaum der Heckklappe (in mehrfacher Ausführung) beschäftigen.



    Wenn es das Wetter zu lässt werden wir in den nächsten Tagen weiter an ihm basteln.