Hinterachsdifferential zerlegen

  • wo finde ich den Code denn?


    Ich habe keine Ahnung! :whistling:


    Was mir aber gerade noch einfällt, hast du noch irgendwo den ID-Aufkleber, hinten im Kofferaum, bzw. im Serviceheft?
    Evtl. steht dort der GKB Drauf.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Im Kofferraum steht was.


    ICh geh mal gerade schauen.


    Nen Serviceheft hab ich leider nicht dabeibekommen.



    Edith sagt: AXR

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Ich möchte sie nicht zurück haben.

  • Edith sagt: AXR


    Das ist der GKB für das Schaltgetriebe.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Danke für das Bild.
    Das hilft in so weit, dass man erkennen kann das der GKB für das HA-Diff NICHT draufsteht; zumindest nicht in Klarschrift


    Wenn du das Diff schon ausgebaut hast, schau' doch nochmal ob du irgentwo einen der genannten Codes findest.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich habe ja nicht meins ausgebaut, sondern das gekaufte hier noch ausgebaut liegen.


    Aber ich schau malm was ich so finden kann.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Ich möchte sie nicht zurück haben.

  • So ich hab jetzt rausgefunden was ich gekauft und was ich verbaut habe.


    Verbaut ist ein ARR und gekauft habe ich ein CBX.


    Das verbaute ARR hat 2mm Axiales und 1mm Radiales Spiel. und tropft hinter beiden Flanschen weg.


    Da wird wohl was defekt sein oder ist das Spiel normal?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Ich möchte sie nicht zurück haben.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...