Hallo!
Nachdem mein Fahrwerk jetzt ein paar Kilometer gelaufen ist, bemerkte ich neulich ein Knarren an der Beifahrseite (zb beim Rückwärtsfahren oder beim Ausfedern).
Da der Wagen aber ansonsten normal zu fahren war, habe ich mir nichts bei gedacht. gestern beim Autowaschen habe ich dann unter die Haube geguckt und was ich da sah,
verunsichert mich doch extrem.
Auf der Fahrerseite sitzt das obere Domlager normal, sprich mit Abschluss zur Karosserie. Auf der Beifahrerseite jedoch ist zwischen dem oberen Domlager un der Karosserie Luft.d.h.
Spiel von einigen Millimetern. Ich erkläre es mal anhand von zwei Beispielbildern.
Das ist meines Erachtens nach der Normalzustand:
So sieht es bei mir aus:
Jetzt meine Frage:
Was ist da passiert? Unteres Domlager zu weich und hochgekommen? Und viel wichtiger: Was tun? Habe das Fahrwerk in einer Werkstatt einbauen lassen und bei Übergabe sassen beide
Domlager korrekt (extra nachgeguckt).
Verbaut ist ein "ap"-Komplettfahrwerk in 60/40. Beim Einbau sind sämtliche Domlager neugemacht und ersetzt worden.
Da ich den Wagen als "Daily Driver" nutze, brauche ich schnell eine Lösung und es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im voraus!!!
GreyFoxX