Was haltet ihr vom neuen Golf 7?

  • Der thread ist ja schon gut abgehangen. Nichts destotrotz: Mir gefällt der 6er auch wirklich besser, ich finde ihn einfach harmonischer.
    Das Arnaturenbrett des 7er sieht aus wie schlecht kopiert, wie ein grober Klotz. Da muss VW nochmal ´ran.


    Aber am allerschlimmsten finde ich auch den Anblick von hinten, wenn er nicht auf 335er slicks steht. Dann sieht er einfach aus, als hätte der Designer ein Faible für Frauen mit Reithosensyndrom. Oder für Mumps. Auch schlimm ist der Blick von vorne auf das seitliche Heck, da kann man gut erkennen, dass die Proportionen nicht stimmen. Anbei ein Bild des Elends.


    Start/Stopp und ähnliche Verschlimmbesserungen gibt es nur, damit Abgaswerte eingehalten werden. Bei anderen Firmen gibt es kein Ersatzrad mehr, sondern dort ist ein Tank mit Harnstoff verbaut. Aus dem gleichen idiotischen Grund.


    d60h3bj5zepreu4wp.jpg

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig