Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
dnw: Käme dann darauf an, was du dir da kostentechnisch vorstellst
@all: Weiss jemand ad hoc, welche Plastikverbreiterungen an den 91'er CL dranpassen? Will nach dem entfernen des Rost und dem Lackieren der Radhausinnenkanten die Verbreiterungen drüber machen, damit der Steinschlag nicht alles wieder zunichte macht.
Alternative wäre natürlich extrem weicher Lack oder dass man transparente Folie auf die Kanten bringt...hat da jemand Erfahrungswerte?
Radhausinnenkanten - meinst du damit die Kante, die beim Bördeln immer umgelegt wird ? Ich würde da keine Verbreiterungen drauf machen. Folie ist auch nicht notwendig. Bei meinem ist gar nichts drauf - kommt regelmäßig Wasser Seife Politur und Wachs dran. Wenn denn mal ein Steinschlag an der Innenkante sein sollte kann man den auch austupfen.
Alles andere zieht meiner Meinung nach Feuchtigkeit an was dann früher oder später rostet.
So...wir haben nochmal zwei weitere Jahre TÜV bekommen. Der TÜV-Prüfer war hellauf begeistert.."Der sieht von unten ja noch aus wie geleckt. Ganz toll. Nur wachsen für den Winter und gut ist.","Da habe ich Neuwagen, die sehen unten beschissener aus..".
MoinS'en..ich mal wieder.. So: - Aufkleber fast alle wieder entfernt. - Doppelscheinwerfergrill angebracht - Anfang Dezember wird die "GT Spezial"-Bestuhlung abgeholt.
Wenn die Lohnsteuerrückzahlung kommt, kommen noch Lenkrad, Türpappen vom GT Spezial, Verbreiterungen und schwarze Fadenkreuzschweinwerfer vorne. Bei den Stoßis bin ich noch unschlüssig..entweder wechsel' auf GL'er oder, wenn ich sie finde, kommt diese Frontschürze (siehe Anhang).
Könntest du für mich mal bitte messen wieviel cm du von Radnabenmitte zur Kotflügel unterkannte hast je Achse und wieviel Luft vorne am Spoiler ist zum Boden?
Liebäugel auch mit dem von dir verbauten Fahrwerk, wie sind deine Erfahrungen damit?
Schicker Golf Könntest du für mich mal bitte messen wieviel cm du von Radnabenmitte zur Kotflügel unterkannte hast je Achse und wieviel Luft vorne am Spoiler ist zum Boden? Liebäugel auch mit dem von dir verbauten Fahrwerk, wie sind deine Erfahrungen damit? MfG
Ich kann dir auch schonmal ne Meldung zu dem Fahrwerk geben. Vom Fahren her ist es mMn top! Ich lege sehr viel Wert drauf, dass das Fahrwerk nicht hart ist und ich finde das AP bietet echt einen tollen Restkomfort. Ich empfehle dir aber das 60/50-Fahrwerk zu kaufen, denn die angegebene Tieferlegung von 60/30 hat das Fahrwerk in der untersten Nut und es gibt 5oder6 Nuten mit je ca. 1cm Abstand. Der aktuelle Besitzer vom Bomber kann denke ich noch mehr zu dem Fahrwerk sagen, weil er es nun länger Fährt als ich.
Ich kann dir auch schonmal ne Meldung zu dem Fahrwerk geben. Vom Fahren her ist es mMn top! Ich lege sehr viel Wert drauf, dass das Fahrwerk nicht hart ist und ich finde das AP bietet echt einen tollen Restkomfort. Ich empfehle dir aber das 60/50-Fahrwerk zu kaufen, denn die angegebene Tieferlegung von 60/30 hat das Fahrwerk in der untersten Nut und es gibt 5oder6 Nuten mit je ca. 1cm Abstand. Der aktuelle Besitzer vom Bomber kann denke ich noch mehr zu dem Fahrwerk sagen, weil er es nun länger Fährt als ich.
Gerade gekauft Das Ding dürfte nächste Woche bei mir ankommen Dann wird's geschliffen und gelackt.
Aktuelles Update:
- GT Spezial Innenausstattung gekauft und verbaut (Türpappen kommen im Sommer). - Doppelscheinwerfer-Front verbaut (geschwärzte Nebler und Fadenkreuz-Scheinwerfer) - TAcho mit DZM gekauft (wird noch verbaut) - 32er Lenkrad mit Nabe (wird noch verbaut) about to come: - geschwärzte CL _Blinker (FIFFT, wenn ich nicht irre ) - Gelbe MHW Seitenblinker oder reguläre gelbe.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen