Blackpitty's Golf 2 Maritim Blue ABF Umbau

  • Zitat

    Hätte man ne Polo TDI Box genommen, wäre das Video nur 3min lang. Die ist passte bei mir so rein.


    Wenn dieses auch eine 02j Schaltbox ist mit gleicher Präzision ist doch für viele interessenten der Videos auch ein interessanter Tipp . Klar kann jeder das machen wie er möchte (oder halt die aufwendige nehmen weil er sie zb grade da hat)aber ist doch auch schön wenn alternativen aufgelegt werden für eventuelle nachbauer. Finde grade Tipps von verschiedenen Seiten machen ein Forum aus.



    fand die Anmerkung einen guten Tipp

  • Da kann ich dir nur zustimmen. Immer wieder geil zu sehen, wie sich die Experten selbst zerfleischen, weil jeder, und nur er alleine, Recht hat, seine Meinung und Vorgehensweise die richtige ist und auch stur darauf beharrt. Andere Meinungen und Erfahrungen werden nicht zugelassen und sind schlichtweg und prinzipiell falsch.


    Flexible wie ne Brechstange :[

    wer zerfleischt wen?! Man muss eben über den Tellerrand schauen.. Viele Wege führen nach Rom.

  • Soo, und nun beruhigen sich bitte alle etwas. Mensch, es steht Weihnachten vor der Tür!

    Ich finde, dass Blackpitty seine Arbeiten doch recht gut ausführt und schön ist eben auch, dass er das dokumentiert. Es muss niemand so machen und auch ich sehe einige seiner Vorhaben kritisch.

    Aber wenn ich mal Zeit finde, schaue ich mir die Videos mal an.

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Wer mich kennt, der weis, dass es mir recht egal ist ob jemand das was ich mache für gut oder schlecht hält.

    Ich mach das was für mich richtig ist und gehe auch gern mal einen anderen Weg der eventuell 3x komplizierter ist um aber nacher etwas zu haben was ich selbst gemacht habe, anstatt nur irgendetwas irgedwo in 5 Minuten rein zu spaxen oder sonst was, das kann ja jeder und ist zu langweilig.

    Schnelligkeit interessiert mich da recht wenig, ich lege mein Hauptaugenmerk auf Qualität und habe Spaß daran Dinge zu kombinieren die so nie zusammen waren oder gehören.



    Und mit dieser auf die Schaltbox bezogenen Aktion habe ich mal wieder ein Einzelstück mit neuer Schalthebelgeneration in Kombination mit der alten Box, das funktioniert 1a und das bin 100% ich




    Richtig.. mehr hab ich ja nicht gesagt.

    er wurde doch gleich laut.. naja Wurst.


    Aber scheinbar ist nur seine Lösung das non plus ultra.

    wer zerfleischt wen?! Man muss eben über den Tellerrand schauen.. Viele Wege führen nach Rom.


    ich kann mich kaum noch halten vor lachen. Liest du überhaupt selbst was du schreibst?

    Ich seh auf der vorherigen Seite nur 2 Leute die gleich "laut" wurden


    Deine dumme Anspielung auf die Videolänge(schalt doch nächstesmal einfach nach 3 Minuten ab, jedes video wird im Schnitt 10 Minuten lang) und Jens seine Beweihräucherungsaktion zeigt doch nur mal wieder dass Neid die höchste Form der Anerkennung ist;)


    Aber ich kann es ja auch etwas verstehen aus eurer Sicht, eventuell hat bei eurem Umbau halt keiner was geschrieben damals zu eurer tollen Schaltbox bzw. ist hier im Forum ja eh wie einige wissen, gemerkt und gesehen haben, dass die "Forengötter"(muss ich schon wieder hart lachen) auf ihrem angeblichen Wissen hocken und nicht sehr hilfsbereit sind.


    Und nun komme ich und mache auch noch Videos von der ganzen Umbauaktion und das noch so genau, dass Leute die auch umbauen wollen gar nicht mehr auf die Idee kommen euch zu fragen damit ihr euch alle wieder aufspielen könnt^^


    Aber wie gesagt, ich mach das Spiel mit euch gern mit, das belustigt mir zu später Stunde noch den Abend, Stahlwerk und Harti fehlen noch, die sind ja von der selben "Umbaukönigssorte" wie ihr 2



    Ich bin dann nur mal gespannt, wie ihr auf ein Paar andere Dinge reagiert die ich noch zeigen werde


    Sonntag kommt dann ein neues Video, diesmal sollte sich der Puls aber nicht so stark erhöhen, da gibts mal nichts aus der Garage:P

    Gruß Marco

  • Blackpitty, meine Bitte galt auch dir! Auch wenn ich hier kein Mod bin.


    Dafür, dass es dir herzlich egal ist, wie andere deine Handlungen finden, legst du aber kräftig nach;).

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • ..."Aber wie gesagt, ich mach das Spiel mit euch gern mit, das belustigt mir zu später Stunde noch den Abend, Stahlwerk und Harti fehlen noch, die sind ja von der selben "Umbaukönigssorte" wie ihr 2"...



    ... mal ganz im Ernst Marco...ich glaube wirklich das Maß ist jetzt voll !!!

    Beleidigen lassen muß man sich von Dir nicht auf solch dumm-dreiste Weiße.


    Ich hätte absolut nix mehr geschrieben zu diesem Thema wenn ich nicht diese unnötige und provokante Zeile hier gelesen hätte...aber das wars von mir auch definitiv an Deine Person.

    In anderen Foren wie im "golf1info" hast Dich auch mehr oder weniger mit den Usern gezofft wegen Motor, Kolben usw obwohl Dir die meisten dort helfen wollten, jedoch mit Kritik bzw anderen Meinungen kann Deine Generation eh schwer umgehen ( meine pers. Erfahrungen )...das lässt tief blicken.


    Mach einfach Deine Baustelle fertig und erfreu Dich dran - FERTIG !

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

  • also ich befürworte auch selbstausgedachte und umgestzte lösungen. nachmachen kann jeder, aber selbstausdenken heißt sich mir der materie beschäftigen.

    ich finds gut, macht einen guten eindruck :]

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Jens seine Beweihräucherungsaktion zeigt doch nur mal wieder dass Neid die höchste Form der Anerkennung ist;)


    Falsch! Mir geht nur deine Selbstdarstellung dermaßen auf den Sack! Du darfst gern mal meine Beiträge durchlesen (Falls du das zeitlich schaffst und dich nicht mal wieder feiern lassen willst) aber solch eine Selbstdarstellung wie du hier an den Tag legst (und weil dir das hier nicht ausreicht musst du das ja auch noch in anderen Foren genau so zelebrieren) habe ich und auch 99% der anderen User hier nie im Leben gemacht!


    Desweiteren erinnere ich mich noch zu gut daran wo du gefragt hast welcher Motor empfehlenswert ist und als ich versucht habe dir zu helfen es hinterher von dir (.....) so dargestellt wurde das ich dir den 2E aufschwatzen will. Also halt einfach den Ball flach zieh dein Ding durch und geh anderen (vor allem mir!) damit nicht auf den Zeiger!

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Heinicke ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...