golf 2 Tüverkeidungen

  • Guten tag an alle ...


    Ich suche 4 ALTE türverkleidungen ...


    Der Zustand sollte egal sein für das was ich versuchen will ... "der Stoff muss ehe runter" sollten nicht gebrochen sein diese Kunstoff ablage an den türen kann auch gerne weg sein ...


    Aschenbescher hinten muss auch nicht sein ... Ganz normale Alte Türpappen für einen 2 türer


    Will versuchen die mit GFK einzukleiden und sie dann Lackieren ...


    Hoffe ihr habt da was für Mich :thumbup:


    Preislich wohlte ich nicht so viel ausgeben ...

  • Ich hab' jetzt zwar keine Türverkleidungen für dich, aber einen Tip.
    Wenn du dir das GFK kaufst, bitte NICHT aus'm Baumarkt, das Zeug ist der größte Mist!


    Mein Material kaufe ich hierund wenn man nach Anleitung arbeitet sieht man mal, wie gut sich anständiges Material verarbeiten lässt.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Danke für den Tip ;) Bin Fahrzeuglackierer und habe schon mit zimlichen Rummel gearbeitet :D ...


    Werde mir auch keine Gfk-matten kaufen sondern feines Vlies komme ich am besten mit klar =) Musst du mal versuchen kannst auch recht günstiges Vlies nehmen von Ebay Futzi deines vertrauns ... ;)


    kannst auch das von Brillux oder co nehmen GFK is GFK ...

  • Mit dem Vlies ist da so eine Sache, das wäre mir nachher zu dünn, wg. Schleifen.


    Mit den GFK Matten ist es so wie ich geschrieben habe, wenn du bisher nur dieses Baumarktzeug verarbeitet hast wirst du überrascht sein.
    Ich habe mir dieseGlasfasermatte geholt und damit meine Türpappen innen verstärkt. Richtig gut durchtränkt (etwas mehr als 1l Harz pro Pappe) lässt sich die Matte in jede kleine Ritze drücken.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Naja preislich wohl ganz okay, muss gucken wie ich das mache bekomme vilt eine ganze Rolle von dem Vlies für ein paar Euro man kann den ja fest tackern wie man es will paar lagen mehr drauf Harz drüber etwas spachteln und fertig ...


    Brauche aber erst mal die Pappen weil meine Edition Blue Pappen wohlte ich nicht zerlegen / versaun

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...