KR Probleme mit Motorlauf bei unterschiedlichen Temperaturen

  • hallo suche wenn der sich mit dem motor 16V KR in und auswendig auskennt
    habe seit ein einhalb jahren dass problem starte denn kalten motor er läuft top und
    wenn ich gas gebe geht er aus hat er a a bissl temperatur geht er einwandfrei
    stell ich in ab geht er a wieder schlecht weg aber so lauft er komischa weisse
    subba bitte helft mir suchen seit zeiten diesen fehler

  • VW
  • War bei meinen GX auch so. Musste ihn in den ersten Sekunden mit dem Gas hochhalten. Nach 10 Sekunden gings dann. Ich habe den Wagen aber dann verkauft und habe den Käufer den Zusatzluftschieber mitgegeben. Würde den mal ersetzen. Können aber auch WLR oder KSV sein lasse mich gerne eines besseres belehren. ?(

  • Sensoren auch alle in Ordnung? Kablebruch oder defekte Relais, Stecker etc kannst du ausschliesen? Fehlerspeicher schonmal befragt?
    Wie sehen die Kerzen aus wenn du ihn Kalt startest? Sind sie feucht? Hört sich irgendwie an als wenn er zu fett läuft beim anlassen. Jetz mal ne Grobe richtung von mir.
    Was hast du schon alles getestet bzw ersetzt?
    MFG

  • Eiso ich habe denn warmlauregler kaltstartventil leerlaufzigarn gewechselt,
    kabelbaum überprüft zündung geschaut eigentlich alles schon geschaut.
    ich such seit ein einhalb jahren schon und find nix bin nervlich am ende

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig