GTi 9/89: Pause...

• Moin, moin,

nicht wirklich.

Habe den Wagen vor 2 Wochen abgemeldet und werde diesen in der kommenden Woche in eine Garage verfrachten. Das Kennzeichen habe ich dabei auch für 1 Jahr reservieren lassen.

Ein Gamma 2 Radio habe ich dafür jetzt auch da, ein Stopfen für e. ASp habe ich jetzt auch bekommen :D Ach ja und dank Deines Hinweises bezüglich der Reinigung der Leerlaufzigarre läuft der Motor jetzt wesentlich besser. Topp, danke :thumbup:

Aber so wirklich hat sich nicht´s getan, suche weiter nach einer Schrauberhalle.

Mit dem Gedanken, den zu Verkaufen konnte ich mich nicht wirklich anfreunden, gerade dann, wenn ich einen schönen G2 auf der Straße sehe oder auch hier im Forum neue Berichte von Kollegen verfolge. Gerade wenn was neues von ThomasK und seinem roten 5 Türer 16V Gti Umbau.

Aber so wirklich was machen kann ich momentan nicht. Einerseits des Platzmangels wegen andererseits wegen der Arbeit und Familie, die im Mai größer wird :D :thumbup: .

Kommt Zeit, kommt Rat. Vielleicht ergibt sich demnächst etwas.

Werde auf jedem Fall dann davon Berichten auch mit Bildern. Eventuell fange ich erstmal in der Garage an die Karosse zu strippen, den Motor hätte ich gerne in "neu/ überholt", diesbezüglich werde ich noch mit ThomasK schnacken. :?: ?(

Aber für´s erste sammle ich weiter fleißig Teile. :D

LG
    A

• Moin Adam,
    Nach langer Offline-Zeit mal wieder n bisschen Aktiver hier & musste erstmal einiges nachlesen hier. Hier gehts ja richtig zur Sache, habe mich grade richtig eingelesen und wurde ganz schnell wieder von deinem Verkauf gedämpft! Leider traurig, aber wahrscheinlich genauso plötzlich wie meine Entscheidung letztes Jahr zum Verkauf. Aber schön zu lesen das du es doch nochmal zu überdenken scheinst.
    Aber ganz klar ist die Familie wichtiger als alles andere, schön ists jedoch wenn man doch noch beides unter einen Hut kriegt.
    Verfolge das hier auf jeden Fall gespannt mit.
    Sehr cool wäre es übrigens wenn du auch ohne Gti am Edersee vorbei schauen würdest.
    Gruß Marcel

• scheint wohl verkauft zu sein dein gti. ist er hier im forum gelandet? weiss du was damit nun passiert?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...