Welches Fahrwerk Golf 2?

  • entschuldige bitte die ausdrucksweise:
    so nen blödsinn hab ich lang nicht mehr gehört!


    ein jedes sportfahrwerk ist härter als serie. um gute fahreigenschaften erzielen zu können, muss es auch federn und alle richtig guten fahrwerke verbinden straßenlage mit einem gewissen maß an restkomfort.


    sonst könnte man ja gleich hergehen und sich ne schwere eisenstange statt eines stoßdämpfers in die dome zu schweißen...


    ich hab selber momentan ein ap gewindefahrwerk (ohne härteverstellung) hier liegen. wie gut es wirklich ist, kann ich dir nächste woche sagen, wenn ichs eingebaut habe und die straßen vielleicht ja doch mal salzfrei werden. hören tut man ja nur gutes von allen seiten.


    wennst wirklich was hartes haben willst, das bei jeder bodenwelle springt und 0 restkomfort hat, dann kann ich dir nur diese ta-technix fahrwerke empfehlen.


    gute fahrwerke federn auch ;)

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig