Zu Schade für den Schrottplatz!!!!

  • bilder Ich biete an (Bezeichnung):
    VW GOLF II CL, Bj 86, 75 PS, ca 250000, HU 06/13





    Beschreibung (Extras, ...):
    "Goldi" ist in einem absolut fahrtüchtigem Zustand. Der Wagen ist unverbastelt und zu 98% im Orginalzustand. Zahn/Keilriemen und Wasserpumpe 2009 erneuert. Aller sechs Monate wurde ein Öl- / Filterwechsel durchgeführt. Der letzte11/12.





    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    Kilometerzähler funktioniert nur selten oder garnicht. Wagen wurde mit ca 178000 übernommen, danach trat das erwähnte Problem auf. Geschätzter Kilmmeterstand mit meinen Fahrleistungen ca 250000. Delle im Kotflügel vor links. Hat er schon immer gehabt, das war ein Grund für den Kauf. Roststellen Ratlauf hinten rechts und Tankeinfühlstutzen.





    Preis (Pflichtangabe):
    300,-€





    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
    91757 Treuchtlingen





    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    09142 2048718
    0177 8998521
    bf074@freenet.de





    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • Genau so einen suche ich...
    Aber leider am andern Ende von Deutschland... :(
    Hoffe du findest wen !

    Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.


    Golf II für immer und ewig !!!

  • Ein Nichtrauchergolf!?! Ohne Ascher und Steckdose noch nie gesehen.

  • Hatte nur die Verblendung unterhalb der Luftschlitze beachtet. Hatte in der Version den Ascher eher statt der Luftdüsen vermutet. Das es "unten" auch einen Ascher gab wußte ich nicht, kannte da nur die Version "Ablagefach" mit hängender Mittelkonsole, wie beispielsweise im Madison. Aber gut, wieder was dazu gelernt.

  • Mich freuts wahnsinnig, dass doch noch Leute gibt die so ein Auto zu schätzen wissen...habe mir auf ner andern verkaufsplattform schon anhören dürfen, dass das "voll der Scheiß wagen" wäre und "sein Corsa ja noch besser wär und der wär ein Jahr alt"...OHNE WORTE....


    Die leute heutzutage wissen gutes kaum noch zu schätzen...ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich den Wagen an einen Liebhaber abgeben könnte, der sich noch ein bischen um ihn "kümmert" :) und ehrlcih freude an dem Auto hat. Haben den damals selbst aus Überzeugung gekauft...

    fröhlichwinkend

  • So ein Mist, der ERSTE Golf der angeboten wird, der bis auf die Mittelkonsole die absolut identische Innenausstattung wie meiner hat (Saiga mit dem Polarsilber metallic Lack außen) und dann steht er am komplett anderen Ende von Deutschland!


    Leider gibt es diese absolute "Spießermobil" Innenausstattung viel zu selten, weswegen auch Ersatzteile so gut wie garnicht zu finden sind....

  • Wirklich schönes Fahrzeug. Leider auch für mich am andren Ende der Welt. |(
    Und die Sitze such ich noch für meinen 84rer... Mist...


    Hoffe er kommt in gute Hände, der hätte es verdient. :)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Ich finde deinen Golf auch toll. Das "goldige" mit der Innenausstattung wäre noch nen stiller Wunsch von mir.


    Aber bei der Entfernung (Deutschland ist doch sehr groß) und dank meines Fuhrparks (der dies Jahr schon wieder um zwei Gölfe gewachsen ist) muß ich passen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...